Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das sieht echt aus wie eine Mischung aus Masters of Orion II und Sins of a Solar Empire. Mit einer Prise Homeworld.
    Was kostet das? (bin im Büro, kann natürlich nicht auf Steam schauen... zumal ich zwar einen Account habe, aber nix drüber kaufe.)
    Normale Version 30.

Die Special Edition, 35 mit:
    Includes the Admiral Edition content, plus:
    United Empire "Emperor's Guard Extra Skin" Pack
    A unique "Endless" Hero - Hire a unique and mysterious hero, direct descendant of the Endless civilization.
    500 G2G - An additional 500 G2G.
    "Dev Team" Forum Award - Adds a unique "Dev Team" Award on your Amplitude account profile.

Überall enthalten:
    500 G2G - Boost your Amplitude account and add 500 G2G to the value of your votes for the game art and design on our website.
    "Endless Space" Forum Account Award - Adds a unique "Endless Space" Award on your Amplitude account profile.
    Official Digital Soundtrack

Der Soundtrack ist btw fett.

Und Die G2G Punkte sind für Abstimmungen auf der offiziellen Seite, da die Entwickler sehr communitynah arbeiten und Vorschläge, Designs, Gameplaymechaniken die gewünscht werden umsetzen und einbauen und man so für Prioritäten oder Designs etc als Spieler abstimmen kann. Der Skin und der Held für die Special Edition sind z.B. von der Community quasi selber kreiert worden. Deren Forum ist auch sehr lebendig.

Hier sind ein paar Alpha und Beta Screenshots, die ich vor ner Weile gemacht habe, die primär Interfaces und so zeigen:
    http://steamcommunity.com/id/galakaf...ter=app_208140

Die Performance und Grafik wurde jetzt mit dem Releasepatch nochmal ein wenig verfeinert und die Entwickler sind stetig dabei zu Balancen und zu Optimieren. Man kann auch immer auf der offiziellen Seite sehen, woran sie gerade arbeiten und abstimmen.

http://endless-space.amplitude-studios.com/Progress

Geändert von Gala (05.07.2012 um 15:13 Uhr)

Stichworte