Konflikte lassen sich nur auf zwei Arten lösen -> Pokémon-Battles und YuGiOh Schatten-Duelle.![]()
Konflikte lassen sich nur auf zwei Arten lösen -> Pokémon-Battles und YuGiOh Schatten-Duelle.![]()
Jezz fürr wahre Azzlacks: YuGiOh-Chaftbefähl Edisch'n. Mit neue Bodendings "Gheddo". Is da wo ich cherkomm, cho! Mit de neue "C••••nson"-Regel wirst du sofort zum ••••••••• wenn du mit Speschl-Karten spielst wo ••••••••• draufsteht, du •••••••••! Chier ein Auszug von de Duell mit de neue Spieldings, du Bitch - isch mach Fitniss, yüa!
Jetzt spiele ich "Massiv 65" im Verteidigungsmodus!
Ha! Du bist in meine Fallenkarte "•••••••••" getappt!
Ha! Du hast damit meine Fallenkarte "Selba •••••••••" aktiviert!
Ha! Du hast damit meine Fallen-Fallenkarte "Selba ••••••••• du ••••••••• deine Mutter ist ne billige vertripperte Crack-Cho" aktiviert!
Ha! Du hast damit meine Fallen-Fallen-Konterattacke von Massiv aktiviert...!
Macht voll Spaß, chomes!
Konflikte können nur in epischen Schwertduellen zu Manowar-Mukke gelöst werden - alles andere wäre unmännlich 8)
*Ich bin so frei und poste einfach etwas, ohne vorher gelesen zu haben, was gerade das Thema des heutigen Gesprächs ist*
Auf gehts nach Köln; Symphonic Fantasies ich kommeeee!
![]()
Hab Einheits komischen Klugscheissversuch auch nicht verstanden.
Ich fasse die Hypothesen der letzten Seiten zusammen:
- Spliffy ist scheiße, war scheiße und bleibt für alle Zeiten eine der furchtbarsten Personen die mir je untergekommen sind (voll on-topic weil Retrodrama)
- Mein Rap-Album das dieses Jahr rauskommt wird der Übershit
- Kico hat sich sehr stark zum Negativen geändert, so wie es ausschaut
- Ich bin ein Streber und keiner mag mich (siehe Zeugnisnoten)
- Haftbefehl ist ein Spasti und seine Fans sind ebenfalls Spastis
- Bushido ist ein Spasti und seine Fans sind ebenfalls Spastis
- Manowar ist der Shit
- Yugioh ist der Shit
War Kico mal Mitglied dieser Community? Was ich so aus den Posts herauslese, lässt mich das glauben.
--
Ja, anfangs unter dem Namen King Cold. Ist aber ne ganze Weile her. Damals hab ich noch gemakert und er war in meinem "Team".
http://www.multimediaxis.de/members/17450-Kico
Geändert von Eisbaer (05.07.2012 um 12:38 Uhr)