--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell
Da, lern!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
NO WAY!!!! WIKIPEDIA!!!! thanks i knwo to use the internet, but yeah it's a wall of Text and i have a lot of work![]()
Merk dir einfach "Please do not throw salami pizza away" oder "Alle deutschen Schüler trinken verschiedene Sorten Bier". Oh Gott, diese Sätze werden mein Leben lang nicht aus meinem Kopf gehen, genau wie "Alles Tunten in Nürnberg.". Ich habe keine Ahnung mehr, was letzteres überhaupt heißen sollte, aber es hat mir geholfen. O.o
Ihr Langzeit ITler seid echt strange xD
Erschlagt mich mti IT Insidern, bin ja "schon" seit 4 Wochen in der Branche und mit sicherheit in einem total anderen Aufgabengebiet platziert als 90% unserer ITler hier im Forum xD
Habt mitleid T_T
P.S. Das "schon" ist ironie, für den der es nicht merken sollte :P
In meinem naechsten Leben werd ich wieder Student.
In meinem nächsten Leben werd ich Scavs Vater und streiche meinem Kind das Taschengeld!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.