Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ich sehe das komplett anders als meine Vorredner - du könntest die eine Person die dein Gegner ist nicht besser als kleinkarierten Idioten dastehen lassen, als wie wenn du spielst und Leistung zeigst.
Wie arm steht die Wurst des selbsternannten Chefs denn da, wenn dich plötzlich alle in der Mannschaft haben wollen weil du so verdammt gut bist weil du das Turnie gerockt und ausgeholfen hast.
Zumal - Schaulaufen mit der Freundin, du hast Bock auf Fussball usw. Diese eine Person würde mich nur zum Lachen bringen und noch mehr anstacheln.
Das führt zu gar nichts leider. Beim letzten Hallenturnier gabs ähnliche Probleme und wir waren nur 5 Leute ohne Reserve. Ich hab quasi alles hinten rausgeholt, gerade auch gegen die besagte Mannschaft, die ja ohne mich angetreten war. Die sind fast an mir verzweifelt. Hätten wir Reservespieler gehabt, hätten wir das Turnier sogar gewonnen. Hängen geblieben ist da bei denen nix. Nehmen sogar ein Mädel mit, das gar nicht kicken kann und erteilen mir aus Leistungsgründen eine Absage. Muss ich mir nicht antun. Hab auch schon abgesagt.