Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ein Teufelskreis nicht unbedingt. Die Jobgeschichte hat damit gerade recht wenig zu tun. Meine Nerven leiden eher unter familiären und freundschaftlichen Dingen derzeit. Dass ich nebenbei auch noch Umzug, Führerschein und Jobsuche habe, ist höchstens ein dämlicher Nebenstörfaktor.
Step by Step, allerdings würde ich dir dennoch raten den Führerschein zwischenzeitlich schonmal drunter zuschieben und wenn es nur 1-2 Tage in der Woche sind, gerade die Theorie würde ich an deiner Stelle schonmal fertig stellen, weil die wirklich Zeitaufwendig ist, wenn man wie du, ziemlich viel zu tun hat.
Besonders hilft dir das auch schon bei der Jobsuche, weil du immer wieder angeben kannst ist in Arbeit und wenn es zum Gespräch kommt kannst du direkt sagen, dass du ihn aufgrund Zeitmangel halt nur langsam bewerkstelligen kannst, aber dennoch dabei bist Anstatt zu sagen, ne ist an Akta gelegt weil ebend keine Zeit alles zu stressig, für viele Arbeitgeber zeigt es auch, dass du ebend etwas für Zukunft machst etc.
Manchmal muss man sich durch ein Lebensabschnitt durchquälen bis man wieder lächeln kann, hast du ja damals mit deiner Freundin ja auch schon durchgemacht, und ohne dem was vorher alles gwesen wäre, hättes du sie vielleicht nie kennen gelernt ^^
Ich drück dir aber die Daumen mit der Stelle, vielleicht hast du nun eine Sorge weniger in paar Tagen

So und nun verkrümmel ich mich wieder aus diesem Bereich bevor mich Simon auch noch anmault das ich mich da eingemischt habe