Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Komisch, gerade wenn die Stadt schuldenfrei ist könnten die ihr Geld doch in ein Nahverkehrssystem investieren, das flexibler als das Aktuelle ist... könnten sie, wenn sie das Geld nicht schon anderweitig auf den Kopf gehauen haben *kratz*
Und das mit der kleinen Wohnung, die nicht mal eben Platz für 3 Gäste beherrbergt, kenne ich ^^ 2 gehen vielleicht gerade so, bei 3 wirds schon knapp xD
Würden sich alle längs ins Bett legen gehn auch sicher 5 rein, so ist es nicht. Ist so ein feines ausziehbares ausm IKEA was dann fast Quatratisch ist.
Naja die Stadt ist schon seit Jahren damit beschäftigt ne U-Bahn zu baun und hat daher die halbe Innenstadt aufgerissen. Irgend wie kommen sie ja nicht mal da wirklich vorran. ;(

Zitat Zitat von The_Attidude
Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln?
Jap, Freitag.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Ah das war die Sommer Nato auf der ich angepisst 2 Woche lang auf nem Camping Platz an der Ostsee war, weil meine Eltern mich da nicht hinlassen wollten. Und ich irgendwie jeden Tag im Kino war und ca 30.000 Seiten an Büchern gelesen habe... Das ist echt schon 8 Jahre her? Krass...
Und Daen bei meinen Eltern anrufen musste damit ich hin darf...

@Dennis: Deine alten Bilder warn die besseren.