Soa Umstellung ISP in le Firma hat begonnen. Nun hoffen dass alles gut gehtYay! Großprojekt kurz vorm Abschluss. =)
--
Abend zusammen, hab jetzt nach langer Zeit mal wieder "Wizard" gezockt und bin gleich verstorben, man sollte sich halt auskennen^^
Habt ihr den Film "LOL" gesehen,also ich meine das Orginal,inzwischen gibt es ja auch ein Remake mit Miley Cyrus, was aber gefloppt ist in der USA.
Was haltet ihr eigentlich von Flashgames?
mfg snikerfreak
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich sage nur Jetzt gehört uns die WG ^^
Alle sind auf der Nato Party Party Party xD
Genau xD
Ne mir ist eben genau das aufgefallen das hier so viel Ruhe herscht.
Desswegen Tanze ich gerne auf dem Tisch![]()
Mal sehen, wie sich die WG in dieser Woche entwickelt, wenn gefühlte 75% der Stammposter* nicht da sind
Diese Woche durchwachsen, aber richtig durchwachsen, das weiß ich jetzt schon. Besser macht es das aber nicht .___.
*Kaffee schlürft*
* Entsprechend verzichte ich auf die obligatorische Begrüßung der GutenMorgenGruppe
Ich sollte mir ein Frühstück reinziehen, damit ich in die Gänge komme.
Guten Morgen.
Jo, die Woche sollte entspannt und ruhig werden, da freu ich mich schon drauf![]()
Ist ja auch mal schön, wenn die Lütten mal raus an die Luft kommen und nicht immer nur in der WG hocken![]()
Guten Morgen!
Welch eine Ruhe hier. Voll angenehm.
Dafür isses in der Firma umso schlimmerDann mal vollgas ran an die Supportfälle
![]()
--
Guten Morgen Panadeparade!
Stress schreibt man mit Äääääää Sträääääääääßßßßßßzzzzz. Meine Fresse wad nervt das heute.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen~!
Jetzt wird gepackt und heut Abend gehts nach Bremen!
Ich hätte lieber einen ruhigen Morgen mit nem schönen Kaffee, einem ausgeschlafenen Zustand und ohne Erkältung. Aber der Abend wirds wieder gut machen, schätz ich mal! x)