Sommer, Sonne, Netzteilsterben, jedes Jahr aufs Neue. Gut, dass ich hier noch einige auf Lager habe. Die sterben echt wie die Fliegen.
Sommer, Sonne, Netzteilsterben, jedes Jahr aufs Neue. Gut, dass ich hier noch einige auf Lager habe. Die sterben echt wie die Fliegen.
Würden sich alle längs ins Bett legen gehn auch sicher 5 rein, so ist es nicht.Ist so ein feines ausziehbares ausm IKEA was dann fast Quatratisch ist.
![]()
Naja die Stadt ist schon seit Jahren damit beschäftigt ne U-Bahn zu baun und hat daher die halbe Innenstadt aufgerissen. Irgend wie kommen sie ja nicht mal da wirklich vorran. ;(
Jap, Freitag.Zitat von The_Attidude
Und Daen bei meinen Eltern anrufen musste damit ich hin darf...
@Dennis: Deine alten Bilder warn die besseren.![]()
No waaaaaaay, da hatte ich noch voll die Milchbubi-Hackfresse. Jetzt hab ich zumindest eine halbwegs markante Hackfresse.
Irgendwann waren zum Glück auch mal meine Eltern davon überzeugt, dass ihr keine übertriebene, komische Sekte seid, die junge Leute anlocken will.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
"Wasch dasch koscht" *grml* - Sagte mal jemand bekanntes bei einem Seiner Auftritte *hust*
Und ja Dennis sieht aus wie Dennis, nur mehr Haare im Gesicht hatter, zumindest wenn er sich drei Tage nicht Shaven tutwobei ... *ans Kinn fass* shit ich muss weg!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das kommt mir soooo bekannt vor. Ich frag mich ja, wann die hier in Köln endlich mal fertig werden.
Glückwunsch! Ging ja jetzt echt schnell bei euch!
Dir auch gratz zur neuen Wohnung. Freut mich, dass du was gefunden hast.
Dann können wir ja bald ein großes Norddeutsches Einweihungs-CT veranstalten, was?![]()
--
Daen hat das Haus, Daen richtet die Weihungsfeier aus! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
An einem einzigen Tag =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side