Seite 164 von 168 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3261
    Dieses Jahr schenke ich auch nur einer einzigen Person etwas. ^^

    Oder Sekunde, Dizzy hat auch was von mir bekommen, allerdings einen Monat vor Weihnachten weil ich damit nicht mehr warten konnte.

  2. #3262
    Ich hab den Weihnachtsstress bereits hinter mir, wo ich alle Geschenke beisammen habe Jetzt freue ich mich darauf, meine Kumpels in Hamburg wiederzusehen, auf Weihnachtsgans, mich wieder mit Weißwein an Heiligabend zu bearbeiten und "Stirb langsam" mit der Familie zu gucken. Das. Wird. Besinnlich!

  3. #3263
    Ich will nicht darüber nachdenken, wieviel Geld ich für Geschenke ausgegeben habe^^
    Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^

  4. #3264
    bei mir sinds knapp 95€ bisher, aber eins kommt noch.

  5. #3265
    Guten Morgen WG! ^^

    Bei mir ist die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr glücklicherweise auch sehr stressfrei. Geschenke hab ich schon besorgt und selbst mein Weihnachtsbäumchen steht auch schon seit zwei Wochen an seinem Platz:
    Anhang 16250
    Aus dieser Perspektive sieht man auch gar nicht, dass der Baum nicht rundherum geschmückt ist. *hust*

    Zitat Zitat von Dizzy
    Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^
    Und wo ist mein Geschenk?

  6. #3266
    Bei mir wird Weihnachten dieses Jahr sehr spärlich ausfallen. Außer für meinen Wichtel gibt's keine Geschenke bzw. meinen Eltern bringe ich nur einen Kuchen mit am 1. Weihnachtstag. Und es wird wohl mein erstes Weihnachtsfest ohne eigenen Baum. Aber für 3 Tage (wovon ich einen eh bei meinen Eltern bin) lohnt sich das nicht. Am 27. geht's ja schon zum BMT und dann ist meine Wohnung für 8 Tage leer. Und ich bin niemand, der schon 2 Wochen vor Weihnachten den Baum aufstellt. Abgesehen davon hätte ich für mehr wie so einen Mini-Baum von Sheep eh keinen Platz. Da lass ich's halt ganz sein.

  7. #3267
    Zitat Zitat
    Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.
    Exactly.

  8. #3268
    Bei mir ist es dieses Jahr leider doch stressiger geworden als gewollt. Normalerweise besorge ich die Geschenke schon im November und lehne mich dann im Dezember zurück, backe Kekse, verbrauche Unmengen an Kerzen, besichtige den wunderschönen Bremer Weihnachtsmarkt und meide zu Stoßzeiten die Innenstadt. Dieses Jahr ist es leider dazu gekommen, dass ich die letzten beiden Geschenke erst gestern gekauft habe.
    Hm. Eigentlich habe ich unglaublichen Spaß daran, Weihnachten Sachen zu verschenken und somit auch an der Geschenkbeschaffung, aber dieses Jahr kam mir einfach der Bachelor dazwischen.
    Ich habe allerdings gemerkt, dass ich selbst in der überfüllten Innenstadt nicht mehr die Nerven verliere. Kann daran liegen, dass mein Freund dabei war, kann daran liegen, dass mich mein Job als Kassiererin einfach stressresistenter gemacht hat. ^___^
    Meine Schwester und ich besorgen die meisten Geschenke zusammen, was in der Regel bedeutet, dass ich mich darum kümmere und sie mir was dazu gibt (Also im Endeffekt erhöht es einfach praktisch mein Budget)

  9. #3269

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Geschenke für meine Eltern und meinen Bruder habe ich schon länger beisammen. Ich bin da nicht der Typ, der immer alles auf den letzten Drücker kauft, sondern habe den Kram immer schon ganz gerne im Vorhinein geregelt. Das war dieses Jahr allerdings auch nicht schwer, da mir im Prinzip ziemlich platt gesagt wurde, was ich kaufen soll. Part 1 der Geschenke war damit ganz fix erledigt, lediglich Part 2 wird hoffentlich für ein paar große Augen sorgen. Da war ich dann doch etwas kreativer.

  10. #3270
    Moin Weihnachtsgeschenke-WG,

    Gott, ich hab nen Schädel, ich hab Muskelkater in jedem erdenklichen Muskel in meinem Körper glaub ich...

    Weihnachtsfeiern auf Montage sind scheiße xD Gut das ich mir spontan urlaub genommen habe.... denn alleine genug Leute zu finden die nach Hamburg Nord wollten (aka Alsterdorf, Poppenbüttel, Langenhorn etc.pp) war nen akt als wir endlich einen Wagen hatten der da hin fährt xD
    Und da das so ekelahft lange gedauert hat waren wir alle (also die 6er Gruppe die wir waren) erst um 5 Uhr im Bett.

    Und warum muss man auch wie irre Gangam Style Tanzen ey... und dann noch Rodeo auf diesen Elektrobullen machen... ich hab glaub ich jetzt so richtig muskulöse oberschenkel und wie erwähnt muskelkater im ganzen Körper xD aber hey... das hat sich aber gelohnt und war ein verdammt toller abend mit seinen Höhen und tiefen

  11. #3271
    Hach, es gibt einfach nichts, was mich mehr in Weihnachtsstimmung bringen kann, als ein lustiges
    South Park Weihnachtsspecial

  12. #3272
    Morgen! Ich stelle fest Sheep hat einen guten Fernsehgeschmack!

  13. #3273
    Shit Übermorgen geht die Welt unter !
    Ich sollt noch einen Trinken gehen xD

  14. #3274

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Morgen! Ich stelle fest Sheep hat einen guten Fernsehgeschmack!
    Kommt auf die Staffel an die da läuft. Seit sie alle Freundinnen haben und Sheldon um einiges "lockerer" rüber kommt als in den 1. Staffeln finde ich die Serie nicht mehr so sehenswert. ;(

    @Weihnachtsgeschenke:
    Habe nur meiner Mutter was aus dem IKEA gesorgt von dem ich raus gehört habte das es es ihr gefällt. Ansosten habe ich mit so ziemlich jedem aus gemacht das ich nichts haben möchte und auch nichts verschenke Weil ich mich weniger darüber freue als das ich mir den Kopf zerbreche was ich schenken soll und wenn, ob es dann auch wirklich gefällt.

    @Dennis: Vielen Dank für den Ohrwurm.

  15. #3275
    Ha ha, heute die Englisch-Klausur über Umweltschutz, speziell jetzt "Simpel Life", also weniger konsumieren, um den Treibhaus-Effekt zu mildern, geschrieben. 'ne Kursgenossin schrieb erstmal:
    Zitat Zitat
    "But because we have doomsday the day after tomorrow, we don't have to force us into a simple life right now.
    We should enjoy our lives now instead of getting ourselves wrought up over nothing."

    Geändert von Ligiiihh (19.12.2012 um 14:30 Uhr)

  16. #3276
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ha ha, heute die Englisch-Klausur über Umweltschutz, speziell jetzt "Simpel Life", also weniger konsumieren, um den Treibhaus-Effekt zu mildern, geschrieben. 'ne Kursgenossin schrieb erstmal:
    She got an F.


  17. #3277
    It's definitely suckin'

  18. #3278

  19. #3279
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Morgen! Ich stelle fest Sheep hat einen guten Fernsehgeschmack!
    Ich mag das, was Dennis über dir gepostet hat, lieber.

    Ich habe extrem Lust, Auto zu fahren! Aber das kann ich erst am 2.1. wieder - Moaaah..

  20. #3280
    Muheirasa WG.
    Es wird weihnachtlich. Heute noch arbeiten und dann is endlich Urlaub. Für alle, die noch Weihnachtsstimmung brauchen:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •