Seite 97 von 168 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1921

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Oh, hatte völlig übersehen, dass Aventor aus Österreich kommt. Das gibt dicke Sympathie-Punkte.
    Aber Burgenland.
    Checkst du meine IP aus? Warst du mal Admin oder so? :3

    Woher kommst du denn?

  2. #1922
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Checkst du meine IP aus? Warst du mal Admin oder so? :3

    Woher kommst du denn?
    Ein Indy verrät nicht seine Tricks.

    Bin Oberösterreicher und ab nächste Woche Linzer.

  3. #1923

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ein Indy verrät nicht seine Tricks.

    Bin Oberösterreicher und ab nächste Woche Linzer.
    Ah soso! Ich wohn zwar im Burgenland bin aber sozusagen zur Hälfte Niederösterreicher. Wohne so richtig schön an der Grenze.

  4. #1924
    Haha, Arbeit macht gleich viel mehr Spaß, wenn der Time Warp im Radio läuft

  5. #1925
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Haha, Arbeit macht gleich viel mehr Spaß, wenn der Time Warp im Radio läuft
    Mach ich mir auch leich an. Danke *knuddel*

  6. #1926
    Ich hoffe Daen geht es gut, so lange, wie er hier schon nichts mehr geschrieben hat.
    Nicht, dass er nackt, hungernd und frierend in den Trümmern seines neuen Hauses liegt

  7. #1927
    Ich denke er ist nur nackt und weiht grade jeden Quadratmeter ein.

  8. #1928
    Das klingt nicht nur logisch, sondern auch komplett nach Daen.

  9. #1929
    Huuuui, ich bin grade total gerührt dass du dir Sorgen und Gedanken gemacht hast, Danke Simon. ^^
    Ich bin nur grade ein bisschen außer Gefecht - jetzt wo Umzug und Renovierung vollendet sind und super liefen, hat mich eine richtig üble Erkältung erwischt und niedergestreckt, deswegen komme ich auch deutlich weniger zum Posten. Wenn alles geschafft ist und ich wieder gesundet bin, dann werde ich auch wieder häufiger hier reinschauen können und mich auch endlich wieder ein bisschen um unser Spiel kümmern.

  10. #1930
    Dann gibts ab morgen "Gute-Besserung"-Mails und massig virtuelle Liebe! Im Gegensatz dafür wollen wir Fotos, Infos und alles .... von euch und vom Haus.

  11. #1931
    Au ja, dann komme ich im Outlook online.

  12. #1932
    Jau, gute Besserung! Lass dich von sowas wie einer Erkältung nicht unterkriegen.

  13. #1933
    Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen.

  14. #1934
    Hallo Falschparker-WG!

    Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag!

    Damn, it feels good to be a gangsta.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.09.2012 um 08:45 Uhr)

  15. #1935
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen.
    Ich dachte, du hattest doch gerade Urlaub! Du arbeitest ja kaum noch, du faules Stück

    Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende, yay. Und ausserdem startet am Montag mein Tauchkurs, auf den freue ich mich schon seit Wochen
    Going extreme!

  16. #1936
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hattest doch gerade Urlaub! Du arbeitest ja kaum noch, du faules Stück
    Mein letzter Urlaub war Mitte bis Ende August! Das ist schon ewig her. Und das war auch ned sooo erholsam

    Tauchkurs T_T Das ist soooo cool! (ich habe es nie gemacht, aber das is sicher mega!)

  17. #1937
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag!
    Ich hab grad das Bild im Kopf, wie du an ihnen vorbeiziehst mit deinem Kopf aus dem Fenster und ihnen "Ihr kriegt mich nieeeee, bitches!" zurufst.

  18. #1938
    Währenddessen notieren sie gemütlich dein Kennzeichen und lassen dir den Strafzettel per Post zustellen... (ginge das eigentlich?)

  19. #1939
    Ich glaube schon. Das Vergehen wurde von den Beamten bemerkt und der Kollege dient ja prinzipiell immer als Zeuge. Also kann sein, dass da noch was nachkommt.

  20. #1940
    Ist sogar sehr wahrscheinlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •