Seite 51 von 168 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1001
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    aber die Olympiade ist nun mal eine internationale Plattform, auf der wir uns nun mal nicht zwingend messen können.
    Macht euch nichts draus. Mit ein bisschen Glück ziehen wir noch mit der Mongolei gleich, aber Nordkorea ist offenbar eine Nummer zu sportlich für Deutschland.
    Also ich schau mir die Spiele ununterbrochen an.

  2. #1002
    Ich will kochen, und zwar jetzt >.<

  3. #1003
    Was los "Die WG ist tot, ich schaue die Olympiade"-WG?
    Heute 8 Stunden lang nur Schulung, ich freu mir den noch nicht platt gesessenen Hintern ab

    Man sieht sich ihr Räuber.

  4. #1004
    Guten Morgen!

    Ich sollte dringend früher vom BMT verschwinden Abends... Verdammt bin ich müde -.-

    Schönen Tag Euch allen!

  5. #1005
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich sollte dringend früher vom BMT verschwinden Abends... Verdammt bin ich müde -.-

    Schönen Tag Euch allen!
    Kommst du die Woche noch mal nen Abend vorbei? Brauch doch meine halbjährliche Dosis Dizzy

    Guten Morgen an alle, die noch hier sind.

  6. #1006
    Guten Morgen "Statt Kaffee nun Tee"-WG.

  7. #1007
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kommst du die Woche noch mal nen Abend vorbei? Brauch doch meine halbjährliche Dosis Dizzy

    Guten Morgen an alle, die noch hier sind.
    Bin heute Abend wieder da Poker und so!

  8. #1008
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend wieder da Poker und so!
    Juhu! *Freu* Da fällt mir ein, ich muss mir noch einen Einsatz besorgen. Was ich bisher hab, ist ein bisschen zu wenig.

  9. #1009
    Abend,bei uns wird heute Abend wieder Romy und Uno gespielt,sogar mit aufschreiben.
    Was ich neu für mich endeckt habe ist Rummikub,das macht eine menge Spass,kann man auch online spielen

    War mal nach lange Zeit wieder Joggen, bin ja mehr gelaufen als gejoggt.,..

    mfg snikerfreak

  10. #1010

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend wieder da Poker und so!
    Du schaffst das! =D

  11. #1011
    Guten Morgen ! *gääääääähn* Ich leg mich gleich unter den Tisch.

  12. #1012
    Ich leg mich gleich dazu, ich bin so groggy aufgewacht heute morgen... nachdem die Nacht sehr unruhig war. Wird wohl am nahenden Vollmond liegen. *kratz*
    Aber Kaffee schafft alles.

  13. #1013
    Guten Morgen Freunde der Sonne-WG,

    ich hab das am Montag und Dienstag gehabt das ich am liebsten unterm Tisch weiter gepennt hätte T_T
    Heute bin ich aber mal Topfit und voller Tatendrang

  14. #1014
    Salu hab heute total lange geschlafen bis 14.00, meine Familie hat sich schon gewundert und Sorgen gemacht.
    Haben heute für Urlaub eingekauft,haben insgesamt 145 Euro bezahlt.

    Besuchen wahrscheinlich Talsperre Malter^^
    http://www.erlebnis-talsperre.de/

    Euch eine schöne Zeit.

    mfg snikerfreak

  15. #1015

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Salu hab heute total lange geschlafen bis 14.00...
    Ich bin nicht neidisch!

  16. #1016
    Was für ein produktiver Tag.

    Glühbinen durch LED´s ersetzt, schön viel Serververwaltung und jede Menge Inhalt für meinen neuen Blog zusammengestellt.

    Endlich meinen Active Directory eingerichtet und das NFS Gefrickel mit Mac 10.7 in den Griff bekommen.
    Jetzt kann ich meine Projekte zentral bearbeiten und muss nicht mehr alles hin und her ziehen, zudem ist ist das Ganze auch noch sicher.
    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann warum die Benuterverwaltung unter 10.7 über AD nicht möchte bin ich wirklich glücklich.

    Wenn es so weiter geht, dann sollte demnächst auch mal meine Projektvorstellung bereit stehen.

  17. #1017
    Guten Morgen Auf-dem-BMT-pennen-alle-noch-Gruppe!

  18. #1018
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Hai "Es gibt Internetz auf dem BMT"-Ranarion

    Nur noch bis 15 Uhr durchhalten und dann ist Wochenende Ein arbeitsreiches Wochenende mit Möbelhausbesuchen, Zeugs in der neuen Wohnung machen und und und... ich freu mich wie bolle
    Hinzu kommt hier gerade noch bombastisch gutes Wetter, da kann man nur gute Laune haben ^^

    *Kaffee schlürft*

  19. #1019
    Morgen ihr Spaddel! \o/ *Tee trink* alles eeeeaasyyy~ keiner hier ausser mir.

  20. #1020
    Moinsen!

    Hast Du eigentlich gewonnen Corti?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •