Seite 4 von 168 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #61
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hasse schlürfen. Ich trink den Kaffee lieber, als alle mit einem Geräusch zu nerven, das sich anhört wie ein langgezogener Furz...
    Das Problem gibt es bei mir nicht. Der Kaffee besteht bei mir zur Hälfte aus Milch.

  2. #62
    Ich bin enttäuscht, das Retrothema hat nur ~20 Beiträge gehalten
    Aus diesem traurigen Anlaß geh ich mir nen traurigen Kaffee holen und malträtiere Äpfel mit den Ikea-Apfelspalter.

  3. #63
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, das Retrothema hat nur ~20 Beiträge gehalten
    Das Thema ist toll, nur hättest du mit der Eröffnung der neuen WG lieber bis heute Morgen warten sollen - dann hätte es mehr Antworten gegeben, weil sich Fußball ja nun erledigt hat

  4. #64
    Mein erstes Spiel, woran ich mich erinnere, müsste Sonic fürn SEGA gewesen sein. Allerdings erinner ich mich auch an Eco the Dolphin, welches ich nie gerafft hab.

  5. #65
    Gorillas für DOS auf nem guten Schwaz-Weiß-Monitor! \o/

  6. #66
    @Simon: Aye Käptn...

    Brrr... mein Bauch... >< Ich werd jetzt erstmal qualitativ die Schüssel sprengen! Beershiat~

    Und zum Thema Retro: Mein erstes Game war auch Sonic für SEGA. Kann mich noch genau dran erinnern wie ich als kleen Bub bei nem Bekannten meiner Mutter saß... und Sonic gezockt hab. Haben die mich ne halbe Stunde mit ruhig gestellt... dann wurd es ödee~ und ich hab wieder genervt. xD Zocken hat mir garnicht so spass gemacht...

  7. #67
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Simon: Aye Käptn...

    Brrr... mein Bauch... >< Ich werd jetzt erstmal qualitativ die Schüssel sprengen! Beershiat~
    Äh, ja. Have fun.

  8. #68
    Da wollte ich heute morgen das gute Wetter ausnutzen und auf dem Markt ein paar Sachen erledigen und einkaufen, steh extra um 7 Uhr auf und was ist? Meine Mutter kommt ins Bad, guckt mich irritiert an und meint, sie können mir auch alles mitbringen, weil sie mit meiner Schwester eh in die Stadt wollte. Find ich gut.

    @Vreeky: Point of too much information und so.

    EM: Das Essen beim Italiener war echt super gestern

  9. #69
    Guten Morgen. Es ist schwül und ich gehe hier fast ein. Man überreiche mir ein EKG.

  10. #70
    Narf... scheisse... Fußball scheisse, Wetter scheisse, alles Scheisse.
    Das beste am Spiel war noch der ulkige SMS-Austausch mit Daen. :/

  11. #71
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    EM: Das Essen beim Italiener war echt super gestern
    Zur Feier des Tages haben sie dir mal nicht ins Essen gespuckt.

  12. #72
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das beste am Spiel war noch der ulkige SMS-Austausch mit Daen. :/
    Oh ja, ich habe stellenweise echt gut gelacht, muss komisch ausgesehen haben...
    Hochschauen -> weinen.
    Aufs Handy schauen -> Lachen.


    Aaaaaber - alter Schwede, waren da gestern geile Frauen zu sehen, da hätte ich auch gerne mal ne Bude gemacht und die Abwehr ausgetanzt!
    Vor allem mit blitzschnellen Vorstößen mich fallen lassen um dann den Freistoß-Hammer rauszuholen...!

  13. #73
    So, da ich alle selbtsgesetzten Terminziele für meine Masterarbeit eingehalten habe, kann ichs mir dieses Wochenende leisten mich mit meinen Freunden zu treffen und unseren Sommerurlaub zu planen, juhu. Soll eine Ost-Europa-Tour mit kurzen Wandereinlagen werden. Hat irgendwer hier zufällig Empfehlungen/Geheimtipps für Slowenien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Bosnien etc.? ^^

  14. #74
    Um das Retro-Thema nochmal zu beleben:

    Meine allerersten und wohl auch schönsten Kindheitserinnerungen habe ich an unseren tollen Amiga 500. Fürnehmlich folgende Spiele (teils eigens in schlechtem englisch kommentiert):

    Jumping Jackson

    Eine Art Musikspiel, man muss in verschiedenen Levels mehrere Platten auflegen um ein Musikstück zu erweitern. Die Musik ist von Großmeister Stephane Picq himself. Wenn man überlegt, dass PC Speaker Sound NACH diesem Spiel kam...

    Hostages

    Von meiner panischen Mutter damals als "Schießspiel" verschrien bietet es trotzdem erste Ansätze von Ego-Shooter und ist ein unterhaltsamer, schön designter Genre-Mix.

    Captain Blood

    Auch JAhre später verstehe ich immer noch nicht worum es in diesem Spiel geht... aber noch heute gibt es Communities, die dieses Spiel in den Retro-Olymp loben.

    Krypton Egg

    Ich mochte es erst später, hab als Kind mit 4 oder 5 Jahren aber immer meinem Vater zugekuckt. Der hat das Spiel mit einer urstigen Ausdauer gespielt, die Schlussendlich in einer Sehnenscheidenentzündung mit anschließender OP endete. Haha.


    Warum kamen Anfang der 90er eigentlich so viele gute Spiele aus Frankreich?

  15. #75
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    So, da ich alle selbtsgesetzten Terminziele für meine Masterarbeit eingehalten habe, kann ichs mir dieses Wochenende leisten mich mit meinen Freunden zu treffen und unseren Sommerurlaub zu planen, juhu. Soll eine Ost-Europa-Tour mit kurzen Wandereinlagen werden. Hat irgendwer hier zufällig Empfehlungen/Geheimtipps für Slowenien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Bosnien etc.? ^^
    http://en.wikipedia.org/wiki/Transnistria

    WIESO STEHT DAS NICHT IN DEINER LISTE?

  16. #76
    Morgen! Neue WG! OMG!

    Erstes Spiel: Irgendsoein Rennspiel für das man ein anschließbares Lenkrad brauchte, ohne das es sich nicht starten ließ, obwohls auch per Pfeiltasten lief. Kennt das jemand?

  17. #77
    Hm, mein einer Kollege wollte sogar wirklich bis nach Moldawien fahren

  18. #78
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Transnistria

    WIESO STEHT DAS NICHT IN DEINER LISTE?
    Uhm, was ist an dem Gebiet besonders?

  19. #79
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uhm, was ist an dem Gebiet besonders?
    Europe's Black Hole!

  20. #80
    Don't get it...?
    Und Google ist auf den ersten Blick auch nicht sooo hilfreich...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •