Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch das der Gedanke das ist was zählt. Ich hab sowas auch lieber als jemand der sich keine gedanken macht und das erst beste ausm Laden kauft weil er kein plan hat was er schenken soll.
    Von daher denke ich mal das sie mir dafür nicht denk Kopf abreißen wird wenn es jetzt nicht so perfekt ist aber es zumindest zeigt das ich mir gedanken gemacht habe
    Wobei ich ja auch bis Gestern abend noch mit dme gedanken gespielt habe ob das nicht zuviel wäre, weil man halt selten was privat miteinander zu tun hat, sich aber denoch gut versteht

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja auch bis Gestern abend noch mit dme gedanken gespielt habe ob das nicht zuviel wäre, weil man halt selten was privat miteinander zu tun hat, sich aber denoch gut versteht
    Ok, das ist wieder ne andere Frage. Kenne ja euer Verhältnis zueinander nicht und weiß nicht, ob es generell bei euch so ist, dass die Kollegen untereinander sich ne Kleinigkeit zum Geburtstag schenken oder nicht.

Ich persönlich schenke ja meistens nichts, wenn nicht gefeiert wird, selbst mein bester Freund bekommt nicht jedes Jahr was zum Geburtstag Aber das muss ja nicht für dich gelten

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok, das ist wieder ne andere Frage. Kenne ja euer Verhältnis zueinander nicht und weiß nicht, ob es generell bei euch so ist, dass die Kollegen untereinander sich ne Kleinigkeit zum Geburtstag schenken oder nicht.

Ich persönlich schenke ja meistens nichts, wenn nicht gefeiert wird, selbst mein bester Freund bekommt nicht jedes Jahr was zum Geburtstag Aber das muss ja nicht für dich gelten
    Es ist ja nicht IRGENDEINE Arbeitskollegin *hrhr*
    Ich hab halt mal in ner Unterhaltung mit ihr auf geschnappt das sie Dinge die selbst gemacht wurden mehr schätzt als so Sachen die einfach nur gekauft wurden ^^"

Never fuck your company.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Never fuck your company.
    Das sagen alle
    Aber wenn ich dann den "Joker" auspacke das es sich um eine Praktikantin handelt rudern alle schnell wieder zurück mit der aussage

Stichworte