Seite 21 von 168 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #401
    Gestern beim Turnier hast du uns alle kurz ziemlich nass gemacht.

  2. #402

  3. #403
    Yeaaah die Hauptstadt ist doch vollkommen verrückt! Ich habe verdammt viel erlebt und habe dort immer noch so viel vor... Also muss ich unbedingt bald zurück!


    Außerdem habe ich gerade seit Donnerstag Früh das Erste mal wieder was gegessen. Habs einfach nicht geschafft! Irre. 48 Stunden ohne Nahrung! Ich lebe völlig ungesund. Scheiss Faulheit. :')

    Wie gehts euch so?

  4. #404
    Wuhu heute das zweite Turnier gehabt. War ein Fanclubturnier und gewonnen haben die Bayern im Finale gegen Werder. Wir sind mit unserer Werder-Elf 10. von 12 geworden. Ich hab unsere einzigen beiden Tore gemacht gegen Bayern und Dortmund und ab dem zweiten Spiel hab ich mich nicht mehr auswechseln lassen, weil ohne mich überhaupt keine Gefahr auf dem Platz war. :/ War aber dennoch sehr spaßig, dafür dass ich nur einen Mitspieler kannte.
    War irgendwie sehr BVB-lastig das Ganze. 4 Teams vom BVB, einmal Bayern, dreimal Werder und einmal HSV, der Rest war nicht zu definieren.


    Geändert von Eisbaer (07.07.2012 um 20:59 Uhr)

  5. #405
    X-Blades Mediamarkt 4€, kann man nehmen, 7 Stunden später, Mausverschleiss wie Diablo 2.

  6. #406
    An X-Blades kann ich mich noch gut erinnern, hat mir viel Spaß bereitet. Muss endlich Blades of Time spielen, die Demo hat mir gut gefallen.

  7. #407
    Also ich komm gerade vom Samtgemeindeturnier und Tostedt (also meine Manschaftskollegen und ich)
    haben es seit langem mal wieder gewonnen Hurra (als kleine Randinfo es geht nicht um Fußball sondern um Tischtennis)
    Seit halb Zwei sind wir da zu gange gewesen.
    Also mir geht es blendend.

  8. #408
    Wie kann man 48h nichts essen ?
    Ich war heute den ganzen schönen Tag lang an einer Kiesgrube mit wundervollen türkisblauen Wasser mit unglaublich entspannter Temperatur
    Und es gab ganz viele kleine Fische, die meine Füße berührt und dadurch gekitzelt haben.
    War n guter Tag, auch wenn ich jetzt ziemlich rothäutig bin...^^

  9. #409
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wie kann man 48h nichts essen ?
    Erst hatte ich keine Zeit, dann konnte ich nichts runter kriegen und dann habe ich es schlicht vergessen.
    Und als ich mich dann mal zum Hähnchenstand machte, habe ich dort auch noch eine liebe Bekannte getroffen, die da arbeitet und ich hab nen Freundschaftsrabatt auf meine Kartoffelpuffer bekommen und habe mit ihr später die beleuchteten Wasserspiele in Kassel angesehen.

    Und jetzt habe ich noch eine halbe Stunde für mich allein, in der ich mir allerdings Haare föhnen, etwas essen und noch etwas aufräumen muss, bis der nächste Besuch auftaucht. Ich war sooo lange nicht mehr wirklich länger (= mehr als zwei Stunden) allein, weil ich ständig mit meinem besten Freund oder mit anderen Freunden unterwegs war. :')

    Wo bist du denn, Tüp? Im Urlaub am Meer? Wenns da Feuerquallen gibt, pass auf die bzw eher auf dich auf.

  10. #410
    Ich kann mich gar nciht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal bis halb 1 gepennt habe *streck* Voll geil, endlich mal wieer ausgepennt.
    So, und nu geht's frisch ans Werk: Mass Effect 3, wir sind noch lange nicht fertig miteinander...

  11. #411
    Mach kaputt was dich kaputt macht!

  12. #412
    @Wencke:
    Ich könnte das schlichtweg einfach nicht vergessen, etwas zu essen. Würde sonst irgendwann durchdrehen
    Hast wohl zur Zeit ne angenehme Zeit

    Das war gestern ein 1-Tagestrip. Etwas außerhalb von Freiburg(Breisgau) nahe eines Weinortes.
    Mit Feuerqualen hab ich aber vor Jahren schon bekanntschaft gemacht. Ging Unentschieden aus

  13. #413
    Auf Grund von jünsten Ereignissen plane ich, mit meinem Koffeinkonsum aufzuhören. Beginnend ab Dienstag. Wisheth me luck!

  14. #414
    What happaned? Nachts aufgewacht mit dem Bedürfnis Software zu schreiben?

  15. #415

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und warum erst ab Dienstag? Viel Glück auf jedenfall!

    Edit:

    Okay, aus dem ''Wir werden wieder Freunde'' wird wohl nichts. Sie hat mich gestern mit einem Mädchen ''flirten'' gesehen. Srsly ich bin unschuldig!

    Geändert von Ave (08.07.2012 um 23:50 Uhr)

  16. #416
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

    Okay, aus dem ''Wir werden wieder Freunde'' wird wohl nichts. Sie hat mich gestern mit einem Mädchen ''flirten'' gesehen. Srsly ich bin unschuldig!

  17. #417
    Ich will heute mit einem Bisschen Philosophie anfangen...
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Okay, aus dem ''Wir werden wieder Freunde'' wird wohl nichts. Sie hat mich gestern mit einem Mädchen ''flirten'' gesehen. Srsly ich bin unschuldig!
    Okay:
    1. Frauen hassen andere Frauen. Frauen hassen selbst ihre Mutter wenn sie zwischen ihnen und dem Ding/der Person stehen, die sie haben wollen (selbst wenn sie gesagt haben dass sie das Ding/die Person nicht haben wollen oder selbst wenn sie das Ding/die Person nicht haben wollen. So ein bisschen Besitzansprüche hegen sie immer in der Hinsicht).
    2. Selbst Schuld, ich hätte dir von Anfang an sagen können dass das nicht klappt, weil es nur in 1% der Fälle klappt, und selbst da wird immer früher oder später Punkt 1 in Kraft treten bzw. der fast noch häufigere Fall, dass der Kerl automatisch Stress machen wird weil "ICH DICH SO VERMISSE!!!"
    3. Bist du doof mit nem Mädel zu reden direkt vor den Augen deiner Ex, der du gerade erst gesagt hast, dass du BFFs mit ihr sein wolltest? Bei so frischen Wunden ist es klar dass sie dich vollmenstruiert. Mann mann mann...

    <=== verbittert

    Und ich weiß, dass klingt ein bisschen sexistisch - und ihr werdet aach sa'n "Ah, de' Toni, der is' wieder der Durschgepeitschte!" Abä ihr wisst doch dass isch Rescht habä!

    Ach ja, guten Morgen Scheiß-auf-Freunde-bleiben-WG.

  18. #418
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...]Ach ja, guten Morgen Scheiß-auf-Freunde-bleiben-WG.
    Das hier.
    Gleich nach der Trennung zu sagen "Lass uns Freunde bleiben!" ist Quatsch (weil das eben Quatsch ist). Das, was man da braucht, ist genügend Abstand zum Ex-Partner. Da muss man sich eben erstmal konsequent aus dem Weg gehen oder zumindest den unumgänglichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren, damit man mit sich selbst erstmal wieder klar kommt. Und dann KÖNNTE man über das "Freunde sein" mal reden. Vielleicht. Eventuell. Wenn es brennende Katzenbabys regnet.

    Guten Morgen, Trennungsberatungs-WG.

    *Kaffee schlürft*

  19. #419
    Guten Morgen ihr Helden!

    • Byder hat noch nicht gesagt, warum er das schwarze Gold nicht mehr will
    • Simon verallgemeinert ganz heftisch, Digger!
    • steel hat seinen Rang veränderererert aber sein Aaaaaalbum noch nicht fertig - falsche Reihenfolge, Ficker!

  20. #420
    Morgen! Auf das Album warte ich auch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •