Seite 166 von 168 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3301

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh.
    Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14.

  2. #3302
    Das ist vielleicht eure Meinung!

    Ich will ja jetzt Niemanden beunruhigen, aber soeben ist die Zweigstelle in Paris komplett weggebrochen. Keine VPN-Anbindung mehr, Niemand geht ans Telefon...
    Es hat begonnen!
    Ich meine, in Filmen wie Armageddon sieht man IMMER wie Paris zerstört wird und Dinge dort auch anfangen. Ganz im Gegensatz zu Ganderkesee...!

  3. #3303
    Meine Güte Steel, bleib mal locker. Du tust ja so, als ob so ein kleiner Witz direkt der Weltuntergang wäre.

  4. #3304
    Mann, ihr labert über die Apokalypse als obs kein morgen gäbe...

    Geändert von Daen vom Clan (21.12.2012 um 13:32 Uhr)

  5. #3305

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Tolles Lied, tolles Buch, toller Film. <3

    Sachen sind gepackt und später am Nachmittag gehts los in den Urlaub!

  6. #3306
    Der Weltuntergang reist mit der deutschen Bahn!

    *Badumm-tss!*

    P.S.: Sorry steel, den konnte ich mir nicht verkneifen. *knuff*

    Geändert von Wencke (21.12.2012 um 17:59 Uhr)

  7. #3307
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14.
    Ah klar, die Maya kannten ja die Null. Ich wusste nur, dass morgen der 13.0.0.0.0. ist, nach Maya-Kalender (ich hoffe, das waren 4 Nullen), aber da sie die Null kennen, ists natürlich der 14te Zyklus der beginnt.
    Und das der Kalender endet, damit meinte ich, dass der neue Zyklus beginnt. Ich spreche auch davon, dass am 31.12. mein 2012er Kalender endet, von daher meinte Ich wohl das richtige, auch wenn's sicher missverstanden werden konnte
    Aber schön, dass mir zumindest jemand das mit dem Datum bestätigen konnte. Dann weiß ich jedenfalls, dass mein Countdown korrekt ist *g*

  8. #3308
    URLAUB!!!!!!!! UND SO!!!!!

    Erst wieder nächstes jahr arbeiten \o/

    wollt ich nur mal so los werden

  9. #3309

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @gRuFtY

    Sorry, falls das etwas "abgehobener" rübergekommen ist, als es sollte. War heute nur (wieder einmal) den ganzen Tag mit dem Schreiben von Bewerbungen beschäftigt.

  10. #3310
    Abgehoben? Keines Wegs Keine Bange, ich habs nicht negativ aufgenommen, sondern mich über die Bestätigung gefreut ^^

  11. #3311
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Einundzwanzig.

    Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.

    Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.
    Seltsam. Jetzt, wo du's so erwähnst... es gab heute bei mir keinen einzigen Weltuntergangs-Kommentar. ô.o Bis jetzt. xD

  12. #3312
    *Geht ins Spielevorstellungs-Forum*

    *Sucht nach interessanten Threads*

    *Stösst auf Projekt Apocalypse*

    *Liest sich den Thread durch*






  13. #3313
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Seltsam. Jetzt, wo du's so erwähnst... es gab heute bei mir keinen einzigen Weltuntergangs-Kommentar. ô.o Bis jetzt. xD
    Du Glücklicher...

    Am 21.12 Facebook Thema: Weltuntergang.
    Am 22.12 Facebook Thema: Ich habe überlebt.
    Am 23.12 Facebook Thema: Morgen ist Weihnachten.
    Am 24.12 Facebook Thema: Heute ist Weihnachten.
    Am 25.12 Facebook Thema: Meine Geschenke.
    Am 26-30.12 Facebook Thema: Silvester.
    Am 01.01. Facebook Thema: Frohes Neues Jahr.

    Das wirklich Schlimme daran ist aber eigentlich, dass sich das ganze bewahrheitet... Ich hab heut schon 2x "Juhu, überlebt !!" lesen müssen...

  14. #3314
    Es ist Facebook.
    Ernsthaft, Penetranz, wundert dich sowas immer noch?

    Jetzt ist das Untergangs-Thema vom Tisch,
    bis das nächste Datum in 5 Jahren steht.
    Ich frag mich eigentlich, wie oft man etwas fehlübersetzen kann.

    Ich guck gleich übrigens TrueMGs LP von The Question weiter.

  15. #3315
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Am 21.12 Facebook Thema: Weltuntergang.
    Am 22.12 Facebook Thema: Ich habe überlebt.
    Am 23.12 Facebook Thema: Morgen ist Weihnachten.
    Am 24.12 Facebook Thema: Heute ist Weihnachten.
    Am 25.12 Facebook Thema: Meine Geschenke.
    Am 27.12 Facebook Thema: BMT!! ♥♥♥
    Am 26-30.12 Facebook Thema: Silvester.
    Am 01.01. Facebook Thema: Frohes Neues Jahr.
    Am 01.-04.13 Faccebook Thema: BMT zuende.
    fixed.

    Geschenke verpackt mit Mutti: Dabei eine Dreiviertelstunde damit verbracht, das Tetschebuch für meinen Bruder durchzulesen und dabei das Verpacken völlig vergessen. Geschenke für Papa, Oma, meine Brüder und Mama verpackt. (Alles, was ich kriege, verpackt sie ohne mich. (Das ist von dem, was ich schon so weiß, mehr als alles das, was ich wirklich verdiene! Oh Mutti!))

  16. #3316
    Zitat Zitat
    Ich guck gleich übrigens TrueMGs LP von The Question weiter.
    Machste das. Ich hab aber grad geschaut; zZ gibt es noch keinen neuen Teil.

  17. #3317
    Ahh is das schee? Hatte heute schon mein worste case szenario. Leute können sich wieder nicht verständigen, einer fährt schonmal in die stadt, der andere kann nicht zuhören, einer sagt was er will, jetzt hängen se alle zuhause und ärgern sich weil ich gesagt hab, ich geh heut nicht raus, aber jetzt zum kumpel fahr und den Mist mal zu tilgen. So ein Schmarn

  18. #3318
    So, der Streamtest heut war nur mäßig optmal, dann streamen wir eben morgen 20:00 über meinen Kumpel.

  19. #3319
    Die Welt existiert noch immer. Seltsam.

  20. #3320
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Welt existiert noch immer. Seltsam.
    Find' ich nicht. :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •