Seite 147 von 168 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2921
    Naja, wir machen ja Browsergames, da ist das ganze nochmal ne andere Sache als wie bei Retailgames ausm Geschäft ^^
    Aber ja, der Trend geht wirklich dahin unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und dann am ende Gigabyste große Patches hinterher zu schieben oder gar das ganze direkt als DLC zu verpacken und 30 Tacken dafür verlangen.

  2. #2922
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Stunde später schreibt er mich wieder an mit: Er habe noch nie so eine verbuggte Scheisse gespielt, das sei schlimmer als in Gothic 3.
    Wenns denn nur die Bugs wären (wobei ich selbst kaum welche erlebt habe), aber es fehlt scheinbar einiges an Content weil sie es unbedingt dieses Jahr noch raus bringen mussten und viele Features werden so gut wie garnicht erklärt @_@

  3. #2923
    Mir ist aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit kaum noch Maker-Contests gibt. Vor kurzem gab's hier doch 'ne riesen Contest-Welle, jeder wollte 'nen Contest starten usw. aber grad herrscht irgendwie Flaute. Woran liegt's?

  4. #2924
    Es makert niemand mehr!

  5. #2925

  6. #2926
    Also bei den letzten drei Contests bei denen ich in der Jury war gab es einmal zwei Abgaben und zweimal gar keine Abgaben… .-.

  7. #2927
    Dann wissen wir ja, was wir diesmal anders machen müssen.

  8. #2928
    Jedes mal wenn ich Skyward Sword spiele...


  9. #2929
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich Skyward Sword spiele...

    Mind blown o__o

  10. #2930
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich Skyward Sword spiele...

    Neeeiiin... oder? Neeeeiiiin... oder? Neeeeeeeeiiiiinn...


    ...du konntest dir Skyward Sword leisten?

  11. #2931
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit kaum noch Maker-Contests gibt. Vor kurzem gab's hier doch 'ne riesen Contest-Welle, jeder wollte 'nen Contest starten usw. aber grad herrscht irgendwie Flaute. Woran liegt's?
    Da fällt mir ein wollte Be nicht einen starten?

  12. #2932
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...du konntest dir Skyward Sword leisten?
    Normalerweise kaufe ich keine Spiele die 80 SFr kosten (startpreis bei release). Sondern kaufe nur gebrauchte oder herunter gesetzte, die bis zu 70% weniger kosten. (wenn es gebraucht ist hast du trotzdem keine gebrauchsspuren auf der software *shrug*)
    Aber es ist Zelda. Eines der wenigen Spiele wo ich weiss was mich erwartet und die ich liebe.

  13. #2933
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein wollte Be nicht einen starten?
    Meinst du mich? Falls, ja ich reagier einfach mal. Ehrlich gesagt, ich hätte mal wieder Bock n Ten Words Contest zu organisieren und meine bisherigen Anläufe waren ( ich denke das kann ich sagen) ziemlich erfolgreich. Es kamen
    tolle Spiele und verheißungsvolle Demos hervor. Es ist nur immer so wenig Zeit, und bis dann der Text mal geschrieben ist...ah menschliche Faulheit und Prioriäten regieren mich^^. Aber ja, ich werd mir mal wieder in den Arsch treten...

  14. #2934
    Guten Morgen, WG
    Boah. Ich war gestern in Cloud Atlas. Mein Gott, der Film war genial! Kann ich bedingungslos empfehlen!
    Und heute geht es weiter mit Filmen - da meine Lerngruppe Scott Pilgrim nicht kennt (und das wollen Informatikstudenten sein... tse!) wird der Film heute nachgeholt. Ich hab den auch schon lange nicht mehr gesehen, passt mir also auch echt gut
    Was steht bei euch heute so an?

  15. #2935
    Moin WG,

    Kino klingt gut, da werd ich irgendwann nächstes WE oder wann auch immer mal rein gehen, alleine nur für den Film "Ralf Reichts"!!!!!!
    Ich kann mir nur vorstellen das der Film einfach genial wird

    Und ansonsten ist heute ist Vize-Freitag (Copyright by René) das heißt nur noch heute und Morgen xO dann WEEEEEEE

  16. #2936
    @Scav: Ab Montag Abend bin ich in HH! Montag Abend lasse ich mir aber erstmal zwei Mädels aufs Zimmer kommen, da bin ich also raus. Aber ab Dienstag Abend könnten wir mal losziehen :°

  17. #2937
    Kino ist mir mittlerweile zu teuer und nach dem Spidermandisaster ist mir die Lust darauf echt vergangen. Ne Stunde zum Kino gurken, nur um irgendwie 8 € für ein Ticket zu zahlen (Gibt keine Kinos in der Nähe, die den Film in 2D zeigten), um dann nen langweiligen Film vorgesetzt zu bekommen, UM dann 100 Minuten mit dem Nachtbus nach Hause zu gurken -> ist es nicht wirklich Wert. Lohnt sich echt nur noch für richtige Kracher.

    Die Schulbibliothek füllt sich aber grad mit nervigen, lauten Leuten die ungeniert labern, als wären sie auf ner Baustelle. Geil.

  18. #2938
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Scav: Ab Montag Abend bin ich in HH! Montag Abend lasse ich mir aber erstmal zwei Mädels aufs Zimmer kommen, da bin ich also raus. Aber ab Dienstag Abend könnten wir mal losziehen :°
    Wuhu, schon ab Montag? Cool, hab in erinnerung das du mal was sagtest von wegen 7. oder so Aber um so besser das du schon ab Montag in HH bist

  19. #2939
    Jep, exakt! Montag Abend gegen 20 Uhr oder so.. Keine Ahnung. Dienstag morgen beginnt die Schulung

  20. #2940
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Scav: Ab Montag Abend bin ich in HH! Montag Abend lasse ich mir aber erstmal zwei Mädels aufs Zimmer kommen, da bin ich also raus. Aber ab Dienstag Abend könnten wir mal losziehen :°
    Gleich zwei? Und du willst Scav keine abgeben?!

    Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. Bin momentan nur noch genervt von so ziemlich allem und jedem. Samstag geht's dann zusammen mit BIT die Kölner Weihnachtsmärkte erobern!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •