Seite 13 von 168 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #241
    Sommer, Sonne, Netzteilsterben, jedes Jahr aufs Neue. Gut, dass ich hier noch einige auf Lager habe. Die sterben echt wie die Fliegen.

  2. #242
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mich wegwerfen und Steel nehmen? Mir fällt aktuell kein besseres Beispiel für einen schlechten Tausch ein
    Ja stimmt, ich glaub auch du bist besser im hinhalten als ich.

    ;P

  3. #243
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich glaub auch du bist besser im hinhalten als ich.

    ;P
    Jeder hat seine Qualitäten

  4. #244

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Komisch, gerade wenn die Stadt schuldenfrei ist könnten die ihr Geld doch in ein Nahverkehrssystem investieren, das flexibler als das Aktuelle ist... könnten sie, wenn sie das Geld nicht schon anderweitig auf den Kopf gehauen haben *kratz*
    Und das mit der kleinen Wohnung, die nicht mal eben Platz für 3 Gäste beherrbergt, kenne ich ^^ 2 gehen vielleicht gerade so, bei 3 wirds schon knapp xD
    Würden sich alle längs ins Bett legen gehn auch sicher 5 rein, so ist es nicht. Ist so ein feines ausziehbares ausm IKEA was dann fast Quatratisch ist.
    Naja die Stadt ist schon seit Jahren damit beschäftigt ne U-Bahn zu baun und hat daher die halbe Innenstadt aufgerissen. Irgend wie kommen sie ja nicht mal da wirklich vorran. ;(

    Zitat Zitat von The_Attidude
    Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln?
    Jap, Freitag.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ah das war die Sommer Nato auf der ich angepisst 2 Woche lang auf nem Camping Platz an der Ostsee war, weil meine Eltern mich da nicht hinlassen wollten. Und ich irgendwie jeden Tag im Kino war und ca 30.000 Seiten an Büchern gelesen habe... Das ist echt schon 8 Jahre her? Krass...
    Und Daen bei meinen Eltern anrufen musste damit ich hin darf...

    @Dennis: Deine alten Bilder warn die besseren.

  5. #245
    Ach ja, diese Gespräche mit den Eltern waren eigentlich immer großartig, haben viel Spaß gemacht.

  6. #246
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Dennis: Deine alten Bilder warn die besseren.
    No waaaaaaay, da hatte ich noch voll die Milchbubi-Hackfresse. Jetzt hab ich zumindest eine halbwegs markante Hackfresse.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese Gespräche mit den Eltern waren eigentlich immer großartig, haben viel Spaß gemacht.
    Irgendwann waren zum Glück auch mal meine Eltern davon überzeugt, dass ihr keine übertriebene, komische Sekte seid, die junge Leute anlocken will.

  7. #247
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    No waaaaaaay, da hatte ich noch voll die Milchbubi-Hackfresse. Jetzt hab ich zumindest eine halbwegs markante Hackfresse.
    Für mich sieht Dennis genauso aus wie damals XD

  8. #248
    Dennis ist Schwabe, der wird nicht älter - denn älter werden kostet die Jugend

  9. #249
    "Wasch dasch koscht" *grml* - Sagte mal jemand bekanntes bei einem Seiner Auftritte *hust*

    Und ja Dennis sieht aus wie Dennis, nur mehr Haare im Gesicht hatter, zumindest wenn er sich drei Tage nicht Shaven tut wobei ... *ans Kinn fass* shit ich muss weg!

  10. #250
    Boah hört auf von der NATO zu reden, ich hab bis zum Hals Vorfreude auf in drei Wochen <3

  11. #251
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hab bis zum Hals Vorfreude auf in drei Wochen <3
    Dito, vor allem, weil ich jetzt den neuen Mietvertrag in den Händen halte. Heute noch unterschreiben, Donnerstag abgeben und dann nur noch ein wenig Geduld <3

  12. #252
    Welche guten Makergames sind in den letzten... 3 Jahren so erschienen? ^^

  13. #253
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito, vor allem, weil ich jetzt den neuen Mietvertrag in den Händen halte. Heute noch unterschreiben, Donnerstag abgeben und dann nur noch ein wenig Geduld <3
    GZ dazu Simon. Freut mich das es so schnell doch geklappt hat.

  14. #254
    Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
    Welche guten Makergames sind in den letzten... 3 Jahren so erschienen? ^^
    Gar keine!

  15. #255
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito, vor allem, weil ich jetzt den neuen Mietvertrag in den Händen halte. Heute noch unterschreiben, Donnerstag abgeben und dann nur noch ein wenig Geduld <3
    Hey ich auch.

  16. #256
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Naja die Stadt ist schon seit Jahren damit beschäftigt ne U-Bahn zu baun und hat daher die halbe Innenstadt aufgerissen. Irgend wie kommen sie ja nicht mal da wirklich vorran. ;(
    Das kommt mir soooo bekannt vor. Ich frag mich ja, wann die hier in Köln endlich mal fertig werden.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito, vor allem, weil ich jetzt den neuen Mietvertrag in den Händen halte. Heute noch unterschreiben, Donnerstag abgeben und dann nur noch ein wenig Geduld <3
    Glückwunsch! Ging ja jetzt echt schnell bei euch!

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey ich auch.
    Dir auch gratz zur neuen Wohnung. Freut mich, dass du was gefunden hast.

    Dann können wir ja bald ein großes Norddeutsches Einweihungs-CT veranstalten, was?

  17. #257
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja bald ein großes Norddeutsches Einweihungs-CT veranstalten, was?
    Gratz an alle Umzieher, wir schließen uns einfach mal diesem großartigen Reigen an.

  18. #258
    Daen hat das Haus, Daen richtet die Weihungsfeier aus! \o/

  19. #259
    Hihi, ne, wir sollten von Standort zu Standort reisen und feiern. ^^

  20. #260
    An einem einzigen Tag =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •