Seite 12 von 168 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #221
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann werd ich deine Frau und verbiete dir, unserem Kind das Taschengeld zu streichen.
    Dann lasse ich mich von dir scheiden, weil ich keine Frau will, die in jeden kurz gemeinten Gag quereinsteigt.

  2. #222
    Dann schnappe ich mir deine Ex-Frau!

  3. #223

  4. #224
    Maaaan, vor acht Jahren hätts für so nen Einzeiler-Flood noch Verwarnungen gegeben.
    Übel wie schlimm wir über die Jahre abgestumpft sind... I like.

  5. #225
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Maaaan, vor acht Jahren hätts für so nen Einzeiler-Flood noch Verwarnungen gegeben.
    Übel wie schlimm wir über die Jahre abgestumpft sind... I like.
    What?

  6. #226
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    What?
    Heeeeey, du erinnerst dich doch wohl noch an die Sommer-NATO im Jahr des Herrn 2004. Wir haben dieses super-widerliche Foto von one-cool nach dem Fußballturnier geschossen, habens uns alle als Avatar reingemacht und dann Einzeiler-mäßig damit den NATO-Thread zugespammt... zumindest so 10 bis 20 Posts lang.

    Ich weiß auch noch, dass wir dafür Spüldienst machen mussten und Daen sich in einer schweren Bredouille sah, weil er uns für sowas "ja eigentlich verwarnen müsste".

    Memories... fine memories... und WÄH?! Das ist jetzt echt schon fast 8 Jahre her? Oh Gott, oh Gott... Die Community ist echt zu einem maßgeblichen Bestandteil meiner Mannwerdung geworden.

  7. #227
    Und was für ein Mann du geworden bist!

  8. #228
    Ah das war die Sommer Nato auf der ich angepisst 2 Woche lang auf nem Camping Platz an der Ostsee war, weil meine Eltern mich da nicht hinlassen wollten. Und ich irgendwie jeden Tag im Kino war und ca 30.000 Seiten an Büchern gelesen habe... Das ist echt schon 8 Jahre her? Krass...

  9. #229
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und was für ein Mann du geworden bist!
    hmmm... das hier dürfte aus der Zeit stammen.
    Das ist draus geworden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_4282.jpg 
Hits:	44 
Größe:	126,5 KB 
ID:	14388
    Doch, kann sich sehen lassen. *slurm* :/

  10. #230
    Oh hi there cutiepie.

  11. #231
    Ja, verdammt lang her *o*
    Eigentlich schon erstaunlich, was sich in der Zeit alles getan hat. o.O

  12. #232
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Heeeeey, du erinnerst dich doch wohl noch an die Sommer-NATO im Jahr des Herrn 2004. Wir haben dieses super-widerliche Foto von one-cool nach dem Fußballturnier geschossen, habens uns alle als Avatar reingemacht und dann Einzeiler-mäßig damit den NATO-Thread zugespammt... zumindest so 10 bis 20 Posts lang.

    Ich weiß auch noch, dass wir dafür Spüldienst machen mussten und Daen sich in einer schweren Bredouille sah, weil er uns für sowas "ja eigentlich verwarnen müsste".

    Memories... fine memories... und WÄH?! Das ist jetzt echt schon fast 8 Jahre her? Oh Gott, oh Gott... Die Community ist echt zu einem maßgeblichen Bestandteil meiner Mannwerdung geworden.
    Den Screenshot von der Aktion habe ich noch immer irgendwo auf meinem PC rumfliegen
    Gott, das war so klasse ^^ Wie schnell doch die Zeit vergeht *seufz*

  13. #233
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ja, verdammt lang her *o*
    Eigentlich schon erstaunlich, was sich in der Zeit alles getan hat. o.O
    Ich finde es eher erstaunlich, wieviel sich dann doch gar nicht verändert hat hier seitdem.

  14. #234
    Naja, also ich habe eigentlich vom eigenen Leben gesprochen und da hat sich doch viel getan irgendwie.

  15. #235
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, dann hättest du endlich einen, meinst du? ^^
    Hör auf, mich zu diskriminieren. Das einzige was ich verlange ist, dass ihr mich ab sofort Loretta nennt. Bevor ich dann als Schneeleopard namens Lorenz im nächsten Leben weitermachen kann

    Und ich finde erstaunlich, dass hier gerade die These "Wenn man älter wird verändert man sich" aufgekommen ist. Wooooooah.... deep.

  16. #236
    Damn ja, in den acht Jahren hat sich verdammt viel getan und das meiste zum absolut Guten. ^^
    Diesen Spielstand behalte ich!

  17. #237
    Es würde mir Sorgen machen, wenn sich privat nichts verändert hätte bei mir. :/

  18. #238
    Resette doch und versuchs noch mal. Im nächsten Versuch opferst du Dizzy auf Alpha Prime IV und kriegst dafür steel in die Kiste.

  19. #239
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Resette doch und versuchs noch mal. Im nächsten Versuch opferst du Dizzy auf Alpha Prime IV und kriegst dafür steel in die Kiste.
    Mich wegwerfen und Steel nehmen? Mir fällt aktuell kein besseres Beispiel für einen schlechten Tausch ein

  20. #240
    Was ist das denn für ein menschenverachtener Noob-Kommentar, Corti?
    Jeder weiß doch, dass wenn man Dizzy im Jahr 2003 versteckt spielt, er ab 2008 fetteste Boni gibt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •