Seite 111 von 168 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2201
    Das, was wohl die meisten FIAT-Fahrer fahren: einen Punto

  2. #2202

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das, was wohl die meisten FIAT-Fahrer fahren: einen Punto
    Ah, stimmt. War steel damit nicht auch beim ersten NRW-Stammtisch damals? Oder gehörte der Arche?

  3. #2203
    Yay, Fiat Punto hatte ich auch mal. Der hat aber hinterher irgendeine Macke in der Motorsteuerung gehabt und voll krass beschleunigt. Dafür aber auch dankbar 12 l/100km genommen.

  4. #2204
    Einen grauen Puntogatti mit chronischen Auspuffproblemen und halb im Arsch seiender Servolenkung, ab und an auch Problemen mit der Lichtanlage, einem kaputten Lautsprecher, angeditschten Stoßdämpfern und ein zwei Beulen in der Karosserie. Feind aller Laternenmasten und Ordnungsamt-Mitarbeiter.

  5. #2205
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt. War steel damit nicht auch beim ersten NRW-Stammtisch damals? Oder gehörte der Arche?
    Genau der dürfte es gewesen sein.

    In dem Zusammenhang: Lust auf eine Wiederholung dieses Jahr? Viele NRW'ler sind wir zwar nicht mehr, aber eine Hand voll könnten wir zusammen kratzen

  6. #2206

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang: Lust auf eine Wiederholung dieses Jahr? Viele NRW'ler sind wir zwar nicht mehr, aber eine Hand voll könnten wir zusammen kratzen
    Wenn es terminlich und zeitlich passt: Gerne.

  7. #2207
    Ne lasst mal. Supermod muss ich echt nicht werden. Dafür hab ich jetzt neben der Arbeit auch keine Zeit. Wenn der Supermod für TBR heisst, dass er nun auch mehr in anderen Foren aktiv unterwegs ist, umso besser ! Gratulation!

    Außerdem würde ich vermutlich eh nur Einheit bannen und dann meinen Job verlieren.

  8. #2208
    Hallo, Supermoderatoren-WG!

    Wenn Gala kein Supermod werden will, mach ich das gerne. Oder macht Corti zum Supermod. Wäre sicher lustig.
    Naja, qualifiziert wäre ich alle mal.

    Mein Alltag dümpelt gerade so hin. Ich müsste mich nun langsam mal um Fernsehen, Internet und Festnetz kümmern. Aber da gibts ne Menge Sachen, die ich nicht weiß und nicht weiß, wo ich danach fragen könnte...Thread in einem der oberen Foren aufmachen? Hm...

  9. #2209
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

    Außerdem würde ich vermutlich eh nur Einheit bannen und dann meinen Job verlieren.
    Das hatte ich schon vermutet! Ich liebe dich auch!

  10. #2210
    Guten Morgen, WG. Wer erklärt mir, warum ich gestern Nachmittag noch Kerngesund war und mich jetzt fühle, als sei ein 40-Tonner über mich gefahren? Dürfte irgendwas in Richtung Grippe sein, was mir halt mal so gar nicht passt, weil heute wichtiger Termin :-\ Wichtig genug, dass ich den auf keinen Fall verschieben kann und da nun nachher krank auftauchen kann.
    Ach ja, und schlafen ist natürlich auch nicht mehr, seit ich vor 20 Minuten wach geworden bin :-\ Zumindest war ich gestern früh im Bett, von daher ist der Schlafmangel nicht zu groß. Trotzdem - das wird ein bescheuerter Tag, dass weiß ich jetzt schon...

  11. #2211
    Guten Morgen WG.

    Jeder der ein Mikrofon besitzt schnappt sich das jetzt und liefert einen ulkigen Content für MMXSDS im QFRAT. Der Spaß steht im Vordergrund und je mehr mitmachen, desto mehr Spaß machts.
    Los jetzt, habt euch nicht so.

  12. #2212
    Hm. Ich bin an anderer Stelle schonmal gefragt worden, ob ich mitmachen will. Ich würde ja gern ja sagen, aber irgendwie wüsste ich a) nicht, was für einen Beitrag ich vorbereiten sollte und b) hab ich im Moment so viel auf meiner ToDo-Liste... Mal schauen. Eher wohl nein

  13. #2213
    Guten Morgen WG!

    Müde, müde, müde... schon das dritte Mal diese Woche verschlafen -.-
    Dafür ist es endlich Wochenende. Was treibt Ihr so am WE?

  14. #2214
    Schalom, Pandaparade! \o/ Frrrrrrreieieieieeitaaaag, das große Fressen, ahahaha!

  15. #2215
    Freitag, Freitag...

    Heute ist Tako-Wochenende. Mit Tako-Trainingsmontage, Tako-Furchtbarkeit, vielleicht schieben wir irgendwo noch einen Tako-Gamestop-Raid dazwischen und machen noch anderen Kram der voll motivierend ist.

    Nebenbei: Cynthia Khan ist voll cool Auch wenn sie in "Madam City Hunter" mitspielt, was wohl mit Abstand einer der schrecklichsten Filme ist die ich seit langer Zeit gesehen habe.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1%u0025252BCynthia_Khan_Angel_on_Fire_004.jpg 
Hits:	57 
Größe:	114,6 KB 
ID:	15718
    <3<3<3

    UND GANZ WICHTIG: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Jean Claude Van Damme! <3

  16. #2216

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dafür ist es endlich Wochenende. Was treibt Ihr so am WE?
    Mich weiter aufs Zweite Staatsexamen vorbereiten und nebenbei das Derby angucken. Wenn es gegen die GEler geht, ist das einfach ein Pflichttermin für alle Dortmunder.

  17. #2217
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Was treibt Ihr so am WE?
    Heute Abend bin ich mit nem Bekannten zum essen verabredet, evtl. gehen wir anschließend noch in ne Cocktailbar.
    Morgen dann Wäsche waschen, Koffer packen für den Urlaub und Kisten packen für den anschließenden Umzug.
    Und am Sonntag vielleicht mal bei meinen Eltern vorbei schauen.

  18. #2218
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG!

    Müde, müde, müde... schon das dritte Mal diese Woche verschlafen -.-
    Zieh bei uns ein. ^^
    Und wenn der Wecker klingelt, dann quälen wir uns gemeinsam aus dem Bett!
    Sekunde - d.h. wir liegen dann gemeinsam in einem Bett? Aber natürlich, oder willst du weiter verschlafen?


    Am Wochenende wird gezockt, entspannt und weiter am Haus gewerkelt.
    Und am Sonntag wird wahrscheinlich nochmal eine Rollenspielsiedlerrunde angepeilt, aber alles in allem gibt es keinen zwingenden Termin sondern nur selbstgewählt Tätigkeiten, so liebe ichs!

  19. #2219
    Insgesamt vier Seetauchgänge, das ist der Plan fürs Wochenende, danach hab ich den Open Water Diver Kurs durch Wird sicher kalt

  20. #2220
    Wochenende! Aber ab Montag geht die Kacke so richtig los. Es wird zwischen 300k und 500k neue Ware erwartet und der logistische und pyhsische Umzug einer ganzer Abteilung steht an! Natürlich die Abteilung die ständig im Chaos versinkt und absolut unorganisiert ist.....egal.

    Wochenende <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •