Morgen! Ich stelle fest Sheep hat einen guten Fernsehgeschmack!
Kommt auf die Staffel an die da läuft. Seit sie alle Freundinnen haben und Sheldon um einiges "lockerer" rüber kommt als in den 1. Staffeln finde ich die Serie nicht mehr so sehenswert. ;(
@Weihnachtsgeschenke:
Habe nur meiner Mutter was aus dem IKEA gesorgt von dem ich raus gehört habte das es es ihr gefällt. Ansosten habe ich mit so ziemlich jedem aus gemacht das ich nichts haben möchte und auch nichts verschenke Weil ich mich weniger darüber freue als das ich mir den Kopf zerbreche was ich schenken soll und wenn, ob es dann auch wirklich gefällt.
@Dennis: Vielen Dank für den Ohrwurm.
Ha ha, heute die Englisch-Klausur über Umweltschutz, speziell jetzt "Simpel Life", also weniger konsumieren, um den Treibhaus-Effekt zu mildern, geschrieben. 'ne Kursgenossin schrieb erstmal:Zitat
![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (19.12.2012 um 13:30 Uhr)
Muheirasa WG.
Es wird weihnachtlich. Heute noch arbeiten und dann is endlich Urlaub. Für alle, die noch Weihnachtsstimmung brauchen:
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich schwänz heut die Schule, weil ich sonst meine Mitfahrgelegenheit nicht kriegen würde. Aber fürn Theaterstück und 2 Minuten Zeugnisausgabe beweg ich mich da nicht 45 Minuten hin. Muss eh noch mein Zeug jetzt fürs BMT und so packen.
Und zum Frühstück gibts gleich übersalzene Spätzle.
So gehts den Meisten. ^^ Ein Kumpel von mir hat bis 17 Uhr Schule noch eine Arbeit die er schreiben muss und er schwänzt nicht.![]()
--
Brav in der Arbeit bis etwa 13 Uhr, dann sporteln, dann etwas schlafen, dann herrichten für die Firmen-Weihnachtsfeier am Abend. SUIT UP!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bin heute früh aufgewacht und hab aus freudiger Erwartung aus dem Fenster gesehen, nur um festzustellen, dass die Welt doch nicht untergegangen ist. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn nichtmal mehr der Weltuntergang auf Pünktlichkeit achtet?
Mein Linux jammert zumindest rum, dass kein Speicherplatz mehr da sei, obwohl gerade mal 15 von 350 GB belegt sind. Achja und es schneit draußen, ein bisschen.