Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Nasen-WG

WADAP??
    Macht mal was Stimmung hier ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hey Nasen-WG

WADAP??
    Macht mal was Stimmung hier ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist
    Steel, dein Stichwort.

Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.
    DU SAGST ES!!!! GENAU!!!! YEAH!!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    DU SAGST ES!!!! GENAU!!!! YEAH!!
    Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.

Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!

...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gandalf.jpg 
Hits:	52 
Größe:	55,6 KB 
ID:	16241
    Yo.

Zitat Zitat
    Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.

Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!

Darauf ein Hurra.

Ich bin gespannt und meine volle Aufmerksamkeit gehört dir.

Oh mann, aber im Ernst, ich versteh immernoch kein Wort, und der Rüdiger hier au net.

Sagt bloß ihr wisst nicht wo das herkommt? ^^

Kommt drauf an welches von beiden du meinst

"Viele denken, es wäre meine Bestimmung, Bohnen zu besorgen. Ich und das Orakel aber denken, die Bohnen werden über kurz oder lang zu uns kommen."

^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ^^
    Ich liebe die Tiefsinnigkeit der WG-Diskussionen.
    Dafür komme ich immer wieder her.

Wissen ist Sprache ! Denkt mal darüber nach !

Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür...

Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:

Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:

Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...
    Magst du mir sagen welche App deine Kollegin verwendet? Alleine dafür würde ich sie installieren :'D

Bohnen <3
    Gibts das eigtl auch auf Youtube?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Bohnen <3
    Gibts das eigtl auch auf Youtube?
    Leider nicht vollständig... aber einige der älteren Folgen kriegst du über YT, ja.

Stichworte