Hey Nasen-WG
WADAP??
Macht mal was Stimmung hierist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist
![]()
Hey Nasen-WG
WADAP??
Macht mal was Stimmung hierist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.
Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!
...
Yo.
Zitat
Darauf ein Hurra.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kommt drauf an welches von beiden du meinst![]()
"Viele denken, es wäre meine Bestimmung, Bohnen zu besorgen. Ich und das Orakel aber denken, die Bohnen werden über kurz oder lang zu uns kommen."
Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:
Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...