Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.
Ein hoch auf Schutzkleidung \o/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen liebe WG.
Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread, hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme![]()
--
Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass![]()
Jao. Kalker JungeDas was davon noch übrig ist......die Kneipen waren auch mal besser. Lövt aber alles
Mal sehen, letztes Jahr war ich glaub ich des letzte Mal im Kino, zwei Tage hintereinander Avatar schauen
Hat ja was, es Kino
Noch was; wollt dich eig mit Nonsense ansprechen, aber ihr scheinten selben Avatar zu haben. Scho kratzie![]()
Geändert von Sapharunh (13.12.2012 um 19:19 Uhr)
Gratz, Kerstün!
Und ich werd wohl am Sonntag meinen Cousin kennenlernen. Bin ja schon gespannt. Scheint wohl paar Jahre älter zu sein als ich (zumindest sieht sein Facebookfoto so aus).
Mein Leben läuft grad sowieso in so geregelten Bahnen - es läuft einfach mal so gut wie alles richtig, dass das größte Problem momentan ist, dass ich zu viel schlafe und ich mehr Geld ausgebe, als ich eigentlich möchte.![]()
Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommenMeine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein
![]()
Ich würde in dem Glück einfach zum Kino fahren und nach Symphatie jemanden aussuchen den ich einladen würde. Muss ja nicht unbedingt das gegenteilige Geschlecht sein, man kann auch so wem ne Freude machen und dadurch neue Freunde gewinnen :-)
Andererseits hätte ich für den Hobbitfilm auf Anhieb 3 Leute, die mitgehen würden. ^^;
Hideliho liebe WG.
Inzwischen habe ich angefangen, im Büro jeden dämlichen Wortspiel-Einzeiler mit Instant CSI zu quittieren.
Ich glaube, mein Kollege braucht dringend Urlaub.
Ansonsten ist heute Abend WEihnachtsfeier, das Wochenende allgemein total heftig mit Terminen zugeparkt und wenn nächste Woche Montag ist, bin ich froh, dass ich wieder zur Erholung ins Büro kann.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Lustige Ideen habt ihr hierWürd ich mich aber vermutlich nie trauen.
Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^
--