Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

30,10 € für Lebensmittel ausgegeben!!! Mehr als 10 € mehr als geplant!
    Und das trotz lauter JA!-Artikeln! War ich nicht sparsam genug?!
    War ich zu gierig?!
    Vielleicht lag es auch an den fünf Euro für Waschpulver.....
    ICH MUSS GENÜGSAMER WERDEN :_:

Aber meine gratis Weltkarte vom Umweltministerium ist gerade angekommebn...und mein Gratis-Popkorn...Testpakete sind schon was feines.

Wie verbringt ihr euren Freitagabend so?

30 Euro für welchen Zeitraum? Ich komm mit meiner Freundin mit 170 für's Essen pro Monat einigermaßen zurecht.

Oh Mann, heut ging's im Labor echt drunter und drüber. Gleich zwei Vigreux-Kolonnen geschrottet. Ich muss echt an meiner Feinmotorik arbeiten und vor allem mehr schlafen. Bin froh, wenn der Stress in 2 Wochen rum ist. Muss direkt für's nächste Kolloquium lernen, mit weggehn is heut nix -.-

Hab ich schon erwähnt, dass ich Lästerbacken und üble Nachrede im allgemeinen hasse? Manche Menschen sind mir echt n Rätsel.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

30,10 € für Lebensmittel ausgegeben!!! Mehr als 10 € mehr als geplant!
    Und das trotz lauter JA!-Artikeln! War ich nicht sparsam genug?!
    War ich zu gierig?!
    Vielleicht lag es auch an den fünf Euro für Waschpulver.....
    ICH MUSS GENÜGSAMER WERDEN :_:

Aber meine gratis Weltkarte vom Umweltministerium ist gerade angekommebn...und mein Gratis-Popkorn...Testpakete sind schon was feines.

Wie verbringt ihr euren Freitagabend so?
    Du musst schon alles rausrechnen, was du einmalig auf einen längeren Zeitraum hin kaufst. Ich denke mal, du kaufst dir nicht jede Woche Waschpulver. :P
    Erst, wenn du danach noch zu viel ausgegeben hast, musst du dir überlegen, was nicht hätte sein müssen.

So, bis Ende November nichts zu tun und keine Lust, den ganzen Tag am PC zu hocken. irgendwer eine Idee, was man auf dem Dorf machen kann, abgesehen vom Sport?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So, bis Ende November nichts zu tun und keine Lust, den ganzen Tag am PC zu hocken. irgendwer eine Idee, was man auf dem Dorf machen kann, abgesehen vom Sport?
    Außer Kreativ zu werden bleibt einem da leider nicht viel übrig. ^^

Kenn deine Hobbies jetzt nicht allzu gut, aber ich zB hab mir für das Jahr hier auf dem Dorf vorgenommen, vieles zu lernen, was ich schon immer mal lernen wollte - etwa Gitarre ordentlich spielen zu können, jonglieren, longboarden, ... und dann hab ich noch so ... Oma-Hobbies entwickelt... Häkeln und Stricken...
    Das mach ich alles, wenn ich keine Lust habe um zu Malen. Wenn man was produktives macht, ist es recht aushaltbar, hier zu leben.

Stichworte