Ich würd nicht mehr als 280 € für 30m² zahlen! :<
Leg die Party zwischen den 4.12. und 7.12. oder soDa bin ich in Hamburg auf Schulung :°
--
W00t, lass mal da treffen
Aber ich mach jetzt schonmal instant Party, weil ich gerade eben vor 10 min. gesagt bekommen habe das ich übernommen werde in ein Festvertragsverhältniss \o/
JUNGE PARTY HARD!!!
DankeMensch ernsthaft, ich weiß gerade nicht woin mit meinen ganzen Glückgefühlen.
Junge als Fucking Quereinsteiger!! LIEBE PUR Gerade xD
Gib sie mir, ich habe gerade meinen Lohnzettel ungläubig angestarrt, und könnte dem Staat die Gurgel umdrehen, nachdem der Brutto-Weihnachtsgeldbetrag einfach zu 100% einbehalten wird als Steuerabzüge.
Yay! Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Glückwunsch, Scav! Freut mich echt riesig für dich.
Edit: Redet ihr eigentlich von Warm- oder Kaltmieten? Meine 8 € sind zumindest kalt, mit Nebenkosten zahl ich 10,35 €
--
Gratuliere Scavenger!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
A Propos Strom, meinen Stromanbieter sollte ich auch dringend mal wieder wechseln...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gratulation Scav! Mega gut!!!!