Naja, ist halt Plattenbau, aber wenigstens saniert. Dresden hat aber allgemein relativ geringe Preise, sowohl was die Lebenshaltung betrifft, als auch vom Wohnraum her. Wobei es hier auch durchaus Wohnungen mit zwei Zimmern gibt, die 900 Euro im Monat kosten sollen oO Aber die gibts vermutlich überall...diese Mega-Überstylten Loftähnlichen Designerwohnungen mit Elbblick eben.
Nee, nee.
Außerdem würde meine Vermieterin Undine heißen. Wenn das mal nicht cool ist![]()
Undine? Geiler Name!Meine heißt Ilse^^
Ja, diese überteuerten Wohnungen gibt's mit Sicherheit überall. Ich will nicht wissen, was hier eine direkt am Rhein oder mit Domblick kosten soll. Aber ich bin mit meiner Wohnung zufrieden so wie sie ist![]()
--
Will sich hier jemand mit Fucking "10€/m²"-Tübingen messen?
Guten Morgen WG, der Tag beginnt gut, ich war vorhin beim Arzt und meine Operation am Nagelbett wurde abgesagt, weil es laut Arzt viel zu gut abgeheilt ist um da jetzt noch einzugreifen.
Ich freu mich! Dann kann man heute auch mal wieder was arbeiten.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hier Dennis, ich kann mit 10€/m² in Stuhr mithalten. Aber die Wohnung ist schon cool, auch wenn ich mich bis heute nicht so heimisch fühle wie es vielleicht sein sollte.. Mhh^^
--
Durchschnittlicher Mietpreis von 10,70 €/m² in Hamburg, was los? Wobei wir mit unseren 7,42 €/m² noch zu den günstigen Stadteilen gehören. Die teuersten Stadtteile in Hamburg sind derzeit wohl Sternenschanze und Rotherbaum mit knapp 17€/m².
Ich zahl 400 für ca. 30 m² in Hbf Nähe... und das hier in Bremen. Ich fühl mich irgendwie ausgebeutet.![]()