Guten Morgen WG!
Müde, müde, müde... schon das dritte Mal diese Woche verschlafen -.-
Dafür ist es endlich Wochenende. Was treibt Ihr so am WE?
Guten Morgen WG!
Müde, müde, müde... schon das dritte Mal diese Woche verschlafen -.-
Dafür ist es endlich Wochenende. Was treibt Ihr so am WE?
--
Schalom, Pandaparade! \o/ Frrrrrrreieieieieeitaaaag, das große Fressen, ahahaha!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Freitag, Freitag...
Heute ist Tako-Wochenende. Mit Tako-Trainingsmontage, Tako-Furchtbarkeit, vielleicht schieben wir irgendwo noch einen Tako-Gamestop-Raid dazwischen und machen noch anderen Kram der voll motivierend ist.
Nebenbei: Cynthia Khan ist voll coolAuch wenn sie in "Madam City Hunter" mitspielt, was wohl mit Abstand einer der schrecklichsten Filme ist die ich seit langer Zeit gesehen habe.
<3<3<3
UND GANZ WICHTIG: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Jean Claude Van Damme! <3
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Zieh bei uns ein. ^^
Und wenn der Wecker klingelt, dann quälen wir uns gemeinsam aus dem Bett!
Sekunde - d.h. wir liegen dann gemeinsam in einem Bett? Aber natürlich, oder willst du weiter verschlafen?
Am Wochenende wird gezockt, entspannt und weiter am Haus gewerkelt.
Und am Sonntag wird wahrscheinlich nochmal eine Rollenspielsiedlerrunde angepeilt, aber alles in allem gibt es keinen zwingenden Termin sondern nur selbstgewählt Tätigkeiten, so liebe ichs!
Insgesamt vier Seetauchgänge, das ist der Plan fürs Wochenende, danach hab ich den Open Water Diver Kurs durchWird sicher kalt
![]()
Wochenende! Aber ab Montag geht die Kacke so richtig los. Es wird zwischen 300k und 500k neue Ware erwartet und der logistische und pyhsische Umzug einer ganzer Abteilung steht an! Natürlich die Abteilung die ständig im Chaos versinkt und absolut unorganisiert ist.....egal.
Wochenende <3
Elternbesuch steht an, theoretisch ein Geburtstag, Zusammensetzen oder Kino mit Kumpeln, am Sonntag Weinverkostungsabend bei einer lieben Freundin, die schon seit langem sowas plant, weil sie von ihrem Vater immer kistenweise Wein bekommt.
Danach .... Urlaub.
Warum denkt man immer wenn man singt, dass man so awesome klingt bis man sich selbst im Audiorecorder anhört? D:
Boah, Hölle. Wenn man nicht mal mehr vom eigenen Zimmer bis zum Bad kommt ohne eine Schwindelattacke, dann muss man wohl eine echt bösartige Grippe haben. :-\ Wie geht's euch so? Ich hoffe, besser als mir![]()
Harr, die ersten zwei Seetauchgänge für den Open Water Diver heute absolviertWaren in einem mittleren Baggersee mit Hechten, Welsen und Karpfen (könnt auch was anderes gewesen sein), auf etwa maximal 6 Metern zum Eingewöhnen.
Morgen gehts dann zu weiteren zwei Tauchgängen im Attersee auf 10 bis 18 Metern. Bin gespannt.
Jetzt war ich so deftig ausgehungert und dehydriert, dass ich beim Einkaufen glatt zwei Käsleberkässemmerl verschlingen musste.Oh my.
Derzeit ist wieder sone Anti-Paarungsszeit-Stimmung. Zwei Beziehungen aus nächster Nähe beim Kaputtgehen beobachtet. So sollten Hormone nicht funktionieren![]()