Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich ja erstmal aufstehen! :'D
    Faules Studentenpack

Dienstbewusst
    Eifrig
    N....

Ach, nein!
    Ich hol mir noch einen Kaffee.

Ich penn hier auch gleich ein. <_< Bin schon kaum aus dem Bett gekommen. Ist schon wieder Vollmond?

Gala Gast
    Viel zu früh alles. Bis 4 Uhr nen Livestream geguckt, dann bis 6 Uhr nicht pennen können, aber um 9 Uhr raus müssen. Naja immerhin gehts gleich nach Hasbergen und dann wird den ganzen Tag Gesellschaftsspiele gezockt

Erstmal n grüner Tee jetzt.

Geändert von Gala (04.09.2012 um 09:10 Uhr)

Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben? Jetzt machen mein Mitbewohner und sein Kumpel auch noch welche. Das ist ja regelrecht ne Krankheit. Dabei müsste doch langsam jedes Spiel mindestens 2-3 mal bei Youtube vorhanden sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CD5080l-f.jpg 
Hits:	14 
Größe:	43,3 KB 
ID:	15247

Ich habe gehört, dass Daen ein Lets Play vom Forum machen will, nun, da er es durchgespielt hat.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass Daen ein Lets Play vom Forum machen will, nun, da er es durchgespielt hat.
    Japp, und wie alle gutne LetsPlayer werde ich auch jedes geschrieben Wort vorlesen!

Die MakersMind gab es auch länger als 2 Wochen. 2 Wochen und ein Tag locker!

Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben? Jetzt machen mein Mitbewohner und sein Kumpel auch noch welche. Das ist ja regelrecht ne Krankheit. Dabei müsste doch langsam jedes Spiel mindestens 2-3 mal bei Youtube vorhanden sein.
    Bessere Frage: Gibt es Leute die noch kein Video veröffentlicht haben?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich habe mich lediglich mal am RM-Mag versucht, es dann aber aufgrund fehlender Mitarbeiter und Motivation fallen gelassen. Das war aber auch ohne Videos oder dergleichen.

Gibt es eigentlich ein RM-Magazin was sich länger als zwei Wochen gehalten hat? :D

Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein RM-Magazin was sich länger als zwei Wochen gehalten hat?
    Hey, es gab uns schon etwas länger, etwa ein Jahr. Ist nur kein Redakteur sonderlich lange dabei geblieben und so gings immer weiter bergab.

Hey, es gab uns schon etwas länger, etwa ein Jahr. Ist nur kein Redakteur sonderlich lange dabei geblieben und so gings immer weiter bergab.
    1 Jahr?? o.O Never heard about ^^"

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    1 Jahr?? o.O Never heard about ^^"
    Ich hab dich sogar interviewt fürs Mag. Beweis liegt auf meiner Festplatte.
    Es gab ein großes Interview mit Daen und glaube ich Luki und drei kleine mit Byder, V-King und dir. Könnten auch vier gewesen sein.

Oder ich spinne gerade. Mal nachschauen zuhause.

Ich hab dich sogar interviewt fürs Mag. Beweis liegt auf meiner Festplatte.
    Es gab ein großes Interview mit Daen und glaube ich Luki und drei kleine mit Byder, V-King und dir. Könnten auch vier gewesen sein.

Oder ich spinne gerade. Mal nachschauen zuhause.
    Can't remember^^ Ich habe mal irgendein Interview gegeben... Naja, man kann es mir nicht verübeln, dass ich das nicht mehr genau weiss... soviele Mags wie es schon gab und so...

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Disappointed-cat.jpg 
Hits:	4 
Größe:	16,9 KB 
ID:	15248
    "Well... not me."

A Propos: Hab mal wieder geassireviewt! Hab aber keine Makerspiele mehr auf Lager, deshalb stürz ich mich jetzt gewaltsam auf alles was spielbar ist oder jemals spielbar war.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    A Propos: Hab mal wieder geassireviewt! Hab aber keine Makerspiele mehr auf Lager, deshalb stürz ich mich jetzt gewaltsam auf alles was spielbar ist oder jemals spielbar war.
    Do SKS ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Do SKS ^^
    Seht mal lieber zu das ihr endlich euer neues Kampfsystem fertig bekommt und balanced. Ich will endlich mal richtig Sternenkindsaga spielen !

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Seht mal lieber zu das ihr endlich euer neues Kampfsystem fertig bekommt und balanced. Ich will endlich mal richtig Sternenkindsaga spielen !
    Aye, Aye, es geht in Sachen SKS nach dem Zombiespiel sofort weiter.
    Aber das RP hat seit Wochen jede Sekunde Freizeit gefressen. ^^

Gala Gast
    Hier rufen seit Stunden irgendwelche Leute wegen eines Kinderwagens aus den Ebay Kleinanzeigen an....das Ding ist: Wir haben keinen Kinderwagen. Hab grad mal geschaut und da ist einer hier aus der Region drin und die angebene Nummer ist mit unserer hier identisch nur hat sie 2 Zahlen mehr...

Also nicht 123456, sondern 12345661 .

Stichworte