Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    iGitt.
    Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*

Ja GUTEN MORGEN LIEBE WEEEEEGEEEEEE GRUPPE!!

Heute sogar mal die Firma mit Internet *dance*Mensch was kann man da feines machen wenn man nicht 3 std. irgendwas sinnfreies machen muss weil alles in der Firma auf Webbasis arbeitet und man sich so irgendwleche arbeit macht, z.b. Putzen oder .... dafuq... ESSEN!! xD

Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*
    *ba dum tiss*
    Okay, ein wenig gelacht habe ich schon

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen
    Haben sie dich freiwillig angerufen oder wollen sie etwas von dir?

Einfach so, ohne Gegenleistung

Hrm, noch zwei Tage Arbeit dann ist Uuuuurlaub~~~~~~ und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.

Geändert von Corti (09.08.2012 um 09:28 Uhr)

Wuhu, wir haben nur kaltes Wasser in der Wohnung. Wie auf dem BMT! *_*

Morgen geht unser Road-Trip Richtung Osten los! 3 Wochen lang zu viert mit dem Auto und zu Fuß unterwegs, mal sehen wann wir anfangen uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen
    Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?

Fahr nach Wien und Linz und küss die Ösis von mir...
    Mit Zunge!! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fahr nach Wien und Linz und küss die Ösis von mir...
    Mit Zunge!! ^^
    Und Fummeln, vergiss das Fummeln nicht!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
    Natürlich bietet sich Wien an. REIN THEORETISCH kannst du die Strecke Stuttgart - Budapest in einem Tag fahren, aber wenn ihr zwischendrin mal halten wollt, ist Wien sicherlich nicht übel. Liegt ohnehin am Weg.

Mhm, da muss ich heute Abend mal meine Mitstreiter befragen. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, wo wir irgendwie günstig nen Campingplatz bzw. ein Hostel auftreiben können, aber ich denke mal da wirds in großen Städten einige Möglichkeiten geben.

Ich war in Wien im Wombat's, das ist wirklich sehr günstig und hat 'ne süße Bar.
    Wien solltet ihr nicht verpassen! =D

Btw. bin ich wieder fast ganz gesund, der Urlaub kann also kommen. Ein Urlaub in dem ich Otter sehen werde. <3

Ich bin eine Halsschleimproduktionsmaschine... ICH BIN EINE MASCHINE MUTTERFICKER! \o.

PS: Go play Alice!
    PPS: Behinderte Binärserialisierung lässt sich wohl einfach rausoperieren als gedacht... hrm... i like

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
    Sachertorte essen. <3
    Zitat Zitat von Corti
    ...und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.
    Das klingt ja nicht sehr nach Maschine wenn man jeden Urlaub krank ist. *g*

Gala Gast
    Ibbenbüren CT mit MrMori ab 9 Uhr in Bockraden! Wer is noch dabei?

Hai WG,

ich darf das Wochenende alleine verbringen und werde den heutigen Abend daher damit füllen, mal ein wenig an meinem PS3-Backlog zu arbeiten (Prototype, Prototype 2, Darksiders, God Of War 1+2...).
    Mal sehen, was ich das restliche Wochenende machen werde (na gut, Samstag ist für Familienbesuch reserviert und Sonntag Nachmittag gehts wieder in die Wohnung zwecks Renovierungsarbeiten mit anschließendem "Wir schleppen ganz viele Kartons aus dem Spriter in die Wohnung").

*Den nächsten Kaffee vernichtet*

*streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt.
    Dito, das meiste haben wir bei uns auch schon die Woche über erledigt und im moment steht nicht viel weiteres an... Entsprechend warte icha uf 17 Uhr

Dann will ich auch mal wieder ein kleines Update geben. ^^

Sonntag haben wir die inoffizielle Übergabe des Hauses.
    Die Vorbesitzer reden mit uns darüber was wir an Gartengeräten oder dergleichen behalten wollen.

Und heute war der Handwerker mit dem Angebot für unsere Änderungen da, ist zwar alles durchaus kostspielig aber dafür wirds einfach nur ein Traumhaus. ^^
    Damn, voll happy und aufgeregt zugleich.

Kostspielig im Sinne von...? (Eigentlich ist es eh egal, weil das muss es einem dann wert sein. Vorsicht aber wegen Pfusch und so.)
    Gern auch per Mail, weils hier nicht rein muss, Jani und René sind im Urlaub, ich bin ganz allein.

Stichworte