Seids ihr euch sicher, dass ihr das jetzt wirklich HIER austragen wollt?Ich bitte um etwas Zurückhaltung.
Von Urlaub kann ich momentan nur träumen. Gott sei Dank kann ich ihn noch buchstabieren.
Ich habe auch noch niemandem bewiesen (abgesehen von Daen, der bekommts ja nunmal mit), dass ich ITler bin... Wayne? o.o Wer hat denn hier eine Beweispflicht zu erfüllen? ^^"
--
Bauarbyder essen Schnitzel und trinken Bier. Byder isst Eisweisspulver in Wasser und trinkt Instantkaffee. Beweisführung geschlossen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Bauarbyder? lol das ist doch nur ne scheinausrede weil er angefangen hat bei sich mal auzuräumen und das schon einer "Bauarbyde" gleicht ... mehr aber auch nicht
EDIT: Jetzt sei mal nicht so ernst René, wir machen doch nur Spaß![]()
Ehrlich gesagt weiß man hier manchmal nicht, wann der Spaß aufhört und wann es ernst wird.
Der Topictitel enthält "drama", ich glaub das macht uns alle etwas aufgewühlt, ausser mir, ich bin nicht aufgewühlt, ich bin müde. Ich darf aber nicht schlafen, ich muss gleich mit Menschen kommunizieren. Die Putze hat eben ungefragt meine Elektronik ausgestöpselt für ihren Staubsauber. Von Staubsaugergeräuschen krieg ich ja schon genug Aggressionen aber langsam hackts ja wohl.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ja. Ich hab auf Arbeit auch genügend Leute, die in Frage stellen, was ich da eigentlich tue, nur weil ich keine Ausbildung als Elektriker "genossen" hab und nur die einfachen Aufgaben, die dennoch zeitaufwändig und wichtig sind machen kann. Da verschwend ich allerdings auch keine Mühe, mir Gedanken zu machen, inwiefern ihr euch mir gegenüber überlegen fühlt, weil ihr mehr als das 5-fache verdient und meine 3 Tage, die ich arbeite, schon wieder als putzig empfindet - wobei mir immerhin auf Arbeit die Zeit fehlt, gemütliche Kaffeeposts im MMX zu verfassen, da ich viel zu sehr beschäftigt bin, körperlich zu arbeiten und umgeben von so lauten Geräuschen bin, dass ich meine eigenen Gedanken kaum hören kann.![]()
Guten Morgen WG!
Habt ihr auch so lang und scheisse geschlafen wie ich? Wohl eher nicht, wenn ich mir die Postings hier durchlese. Bin trotz Schlaf von halb 6 bis 11:30 nicht wirklich wach, aber dafür hat meine Mutter mir erstmal ausreichend Energydrinks für die nächsten Tag geholt! Ich glaub nämlich ich halte den "Schlafrythmus" so bei, passend fürs BMT.
Jetzt wird aber erstmal nach nem leckeren Schnitze mein Steambacklog weiter abgearbeitet mit dem monotonen Assassins Creed.