Heutzutage ist es wohl etwas sehr besonderes, wenn man romantisch ist. .-.
Ich kann Daen nur in allen Punkten zustimmen. Glaube auch nicht, dass das groß mit Romantik zu tun hat. Eher denke ich, dass immer mehr Leute gerne ihre Freiheiten haben und Kind bleiben wollen. Ist auch eigentlich nichts verwerflich dran. Das Problem dabei könnte höchstens sein, dass der gemeine Deutsche irgendwann ausstirbt, weil er sich nicht fortpflanzt, bzw. nur die einfacheren Menschen, quasi eine RTL2-Gesellschaft. Da fällt mir ein, dass ich mir noch Idiocracy ansehen wollte.^^
Moment, was hat nichts mit Romantik dafür aber mit dem Wunsch frei/Kind bleiben zu wollen zu tun? Heiraten?
Ich wollte sagen, dass man auch romantisch sein kann, wenn man Heirat und/oder Kinder ablehnt.
Ich für meinen Teil verabschiede mich dann mal in die sommerliche Klusurenlernphase und wünsch euch eine friedvolle schöne Zeit und ein gutes BMT. Wir lesen uns ab 10.ten August wieder.
--
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Freut mich das hier das Thema Hochzeit so angenommen wird.Meine große Schwester Anne lebt auch so eine Art Lebenspartnerschaft und hat schon ein Kind. Meine Schwester Mandy, die jetzt heiratet,kennt ihren Liebsten schon seit 8Jahren, ist die Hochzeit eine reine Formsache. Mein Schwager hat den Antrag so gemacht,er hat ein T-shirt gekauft, da steht vorne drauf "Willst du mein Papa heiraten" und hinten "Ja,Nein,Vielleicht".
Kenne ja auch jemanden sehr gut,aber gleich heiraten,kommt auch nicht in Frage.
@Einheit092
Ne,tolle Zeit!
mfg snikerfreak83
--
Also ich muss sagen ich möchte später auch heiraten wenn ich eine Frau liebe möchte ich ihr natürlich auch zeigen das ich mit ihr mein ganzes Leben verbringen möchte
von daher gehört sowas für mich einfach dazu aber ich verurteile auch niemanden der nicht Heiratet
Es ist nur schwieirig die Frau fürs Leben zu finden ich z.B bin den meisten Frauen viel zu Langweilig und viel zu durchgeknallt![]()
--