Behind a black mask!
@wusch
Nee, irgendwie nicht.![]()
Guten Mooorgen, habt alle einen schönen Tag!
Ich werde heute wohl noch einiges auspacken müssen, aber okay, auspacken macht spaß. Wenn mir nur der Zweck besser gefallen würde, haha. x)
Egal, es war superschön und heute fahre ich zu meinen Eltern und das wird auch superschön.<3
Von Papas Sprüchen abgesehen, die krieg ich heute wahrscheinlich noch extremer ab als sonst.... xD
--
Guten Morgen. *hust*
[Add random personal stuff here]
Schreib bitte wie das war, ich kann mir so was absolut nicht vorstellen.
The youngest you can date is half your age plus 7.Zitat von Corti
Warte.. Falsche Regel. Lässt sich sicher aber auch umgekehrt anwenden.Der Gegenüber das doppelte deines Alters... +7.. mhh.
Ah die altbekannte Regel^^
Hab ich auch schon mal i die Wg geworfen. Traditionell hat Steel recht.
Alter geteilt durch 2 + 7
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Die Hälfte plus 7? Joa, geht schon noch durch, aber mit so was Jungem kann ich wohl nichts mehr anfangen. Der Nachteil bei so jungem Gemüse ist ja, dass man ihnen alles beibringen muss... also, wo das Bier steht und welche Temperatur es haben muss, um als Feierabendbier durchzugehen und solche Sachen. Das hat immer was davon, einen Welpen stubenrein zu kriegen :-/
/Chauvie
Zeige mir 5 Leute, die das interessiert - dich ausgeschlossen.
Guten Morgen!
Habe echt mies geschlafen. Dann bin ich eingeschlafen, dann kommt ein Anruf vom Kollegen, der sich nicht mit der Serverfarm verbinden kann. Yay.
Danach konnte ich irgendwie nicht mehr so gut einschlafenHabt Mitleid! Los!
Aber ich habe hier ein eisgekühltes EKG, welches ich mir nun genüsslich reinziehen werde.
In diesem Sinne einen schönen Mittwoch![]()
--