Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat mich geärgert und traurig gemacht

Ja, der alte Sack.

Aber Rene ist ja auch klasse. Da kann ich in 100 Jahren nicht mithalten.

Aufm BMT werd ich ihn aufhalten mit meiner Kroaten-Spezialgrätsche. Niemand überlebt eine Kroatengrätsche

Wir nehmen dich beim Wort, dass du mitspielst.

Aber Rene gegen Rene, das ist wie Ninja gegen Ninja bestimmt.

Geändert von Eisbaer (06.07.2012 um 11:51 Uhr)

Wie Spy VS Spy, Bonnie gegen Clyde, Dick gegen Doof, Kermit gegen Miss Piggy... warte, wo waren wir gerade?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir nehmen dich beim Wort, dass du mitspielst.

Aber Rene gegen Rene, das ist wie Ninja gegen Ninja bestimmt.
    Ich pump mich dafür vielleicht sogar extravoll mit Schmerzmitteln damit ich zwischendrin nicht umfalle wie ein nasser Sack Aber ja, Bock hätte ich. Hab schon lange nicht mehr schönen, dreckigen, ekligen, verschwitzten, behaarten Hallenfußball gespielt - da hab ich Bock auf.

Yeah, Präsentation überlebt, rechtzeitig durchgekommen und nicht mal allzu doof bei den Fragen ausgesehen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab schon lange nicht mehr schönen, dreckigen, ekligen, verschwitzten, behaarten Hallenfußball gespielt - da hab ich Bock auf.
    Der Mann spricht mir aus der Seele <3

Fußball aufm BMT hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Hab zwar immer noch keinen Skill, aber inzwischen deutlich mehr Kraft und Ausdauer

Oh, Ratti, wo ich dich jetzt in der WG seh und weil du, als ich mal von meiner Klausur in theoretischer Physik erzählt, dann gefragt hast "so richtig mit Lagrange und Hamilton"? Mittlerweile mit Lagrange und Hamilton - zumindest heute mal mit Hamilton angefangen und Lagrange schon das ganze Semester über benutzt - ist auf jeden Fall ganz praktisch und zumindest Lagrange ja auch nicht so schwierig - Hamilton sah das, was wir bisher gemacht haben auch durchaus machbar aus
    Oh - und gratz zur gut gelaufenen Präsentation

Danke!
    Jo, das sind beides eigentlich relativ coole Hilfsmittel wenn man damit umgehen kann. Hab die leider schon viel zu lange nicht mehr benutzt, ich brauche eher E-Dynamik und statistische Physik als Mechanik :/

Studiert mal lieber was Sinnvolles, mit dem sich auch Geld verdienen und nicht nur das "Gottesteilchen" entdecken lässt.
    Stuntman zum Beispiel. Das kann man doch sicher studieren. Da macht man coole Scheiße und kriegt dafür Geld, ist doch geil. Wäre ich nicht schon Informatiker, ich würde sofort Stuntman studieren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hat wer Bock auf ein Kirschpflücker-CT ? Uns ist gestern bei dem saumäßigen Sturm der Kirschbaum umgefallen und jetz muss der Kram + Früchte irgendwo verräumt werden. Für jeden weggeschleppten Prügel gibts selbstgemachte Marmelade umsonst!

Überall angeblich Unwetter... nur hier nicht Will Kettenblitze am Himmel und fetten Platzregen!!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Überall angeblich Unwetter... nur hier nicht Will Kettenblitze am Himmel und fetten Platzregen!!
    Hier auch nicht

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aufm BMT werd ich ihn aufhalten mit meiner Kroaten-Spezialgrätsche. Niemand überlebt eine Kroatengrätsche
    Wenn du Rene wirklich erwischen solltest und er nicht zu schnell ist, dann hast du noch immer mich zu überwinden. ^^
    Kroatengrätsche gegen bayerischen, unbeweglichen Fels - wir werden sehen...!

Stichworte