Das hat mich geärgert und traurig gemacht![]()
Ja, der alte Sack.
Aber Rene ist ja auch klasse. Da kann ich in 100 Jahren nicht mithalten.
Wir nehmen dich beim Wort, dass du mitspielst.
Aber Rene gegen Rene, das ist wie Ninja gegen Ninja bestimmt.
Geändert von Eisbaer (06.07.2012 um 11:51 Uhr)
Wie Spy VS Spy, Bonnie gegen Clyde, Dick gegen Doof, Kermit gegen Miss Piggy... warte, wo waren wir gerade?
Yeah, Präsentation überlebt, rechtzeitig durchgekommen und nicht mal allzu doof bei den Fragen ausgesehen!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Fußball aufm BMT hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Hab zwar immer noch keinen Skill, aber inzwischen deutlich mehr Kraft und Ausdauer![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Oh, Ratti, wo ich dich jetzt in der WG seh und weil du, als ich mal von meiner Klausur in theoretischer Physik erzählt, dann gefragt hast "so richtig mit Lagrange und Hamilton"? Mittlerweile mit Lagrange und Hamilton - zumindest heute mal mit Hamilton angefangen und Lagrange schon das ganze Semester über benutzt - ist auf jeden Fall ganz praktisch und zumindest Lagrange ja auch nicht so schwierig - Hamilton sah das, was wir bisher gemacht haben auch durchaus machbar aus
Oh - und gratz zur gut gelaufenen Präsentation![]()
Danke!
Jo, das sind beides eigentlich relativ coole Hilfsmittel wenn man damit umgehen kann. Hab die leider schon viel zu lange nicht mehr benutzt, ich brauche eher E-Dynamik und statistische Physik als Mechanik :/
Studiert mal lieber was Sinnvolles, mit dem sich auch Geld verdienen und nicht nur das "Gottesteilchen" entdecken lässt.
Stuntman zum Beispiel. Das kann man doch sicher studieren. Da macht man coole Scheiße und kriegt dafür Geld, ist doch geil. Wäre ich nicht schon Informatiker, ich würde sofort Stuntman studieren.
Hat wer Bock auf ein Kirschpflücker-CT ? Uns ist gestern bei dem saumäßigen Sturm der Kirschbaum umgefallen und jetz muss der Kram + Früchte irgendwo verräumt werden. Für jeden weggeschleppten Prügel gibts selbstgemachte Marmelade umsonst!
Überall angeblich Unwetter... nur hier nichtWill Kettenblitze am Himmel und fetten Platzregen!!
--