Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so, wie kann ich eigentlich die Benefits meiner Admiralversion abgreifen?
    Habe noch keine Möglichkeit gesehen die Keys einzugeben...?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, wie kann ich eigentlich die Benefits meiner Admiralversion abgreifen?
    Habe noch keine Möglichkeit gesehen die Keys einzugeben...?
    Wenn du dich auf der offiziellen Seite registrierst, kannst du in deinem Account den Spielekey eingeben. Dann wird dir das angerechnet. Den Soundtrack findest du im Spiele-Verzeichnis und der Rest ist im Spiel.

Okay, Danke!
    Dann lass uns mal schnell in den richtigen Thread umziehen und dort weiter schwärmen, oder?

Gala Gast
    Okay, Danke!
    Dann lass uns mal schnell in den richtigen Thread umziehen und dort weiter schwärmen, oder?
    Bin zu faul einen auf zu machen

Deswegen habe ich das für dich 2009 schon gemacht. ^^

@Endless Space:
    Hab ich mir auch gekauft, weil es genial beschrieben wurde auf Steam als ich es bei denen gesehen habe <3
    Habs glaub ich 1-2 Tage nachdem es auf Steam raus kam gekauft gehabt. Es ist echt genia, und ich mag es gerne.

//End Off-Topic weil anderer Thread dann

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und mir alle Lügen die sie mir in den 6 Monaten aufgetischt hat gebeichtet. Und das sind keine leichten Lügen, da ist echt krasser Shit dabei.

Holy Shit...!
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - und du bist wieder frei für alle anderen Damen.

stars5
    Holy Shit...!
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - und du bist wieder frei für alle anderen Damen.
    6 Monate sind eine kurze Zeit, aber ich hab's echt ernst gemeint. Dass es vorbei ist, stört mich nicht unbedingt, das Leben geht ja weiter aber im Prinzip hab ich 6 Monate verschwendet, da sie mich ja sowieso nur belogen hat.

Ach was, nichts ist verschwendet!
    Du hattest Sex, du hast gelernt, es gab bestimmt auch schöne Momente. ^^

stars5
    Ach was, nichts ist verschwendet!
    Du hattest Sex, du hast gelernt, es gab bestimmt auch schöne Momente. ^^
    Daen, warum kannst du nicht mein Vater sein? Hast ja Recht. ^^ Aber wir haben uns geeinigt Freunde zu bleiben. Da es Beziehungsmäßig anscheinend nicht funktionieren zu scheint, wir uns aber vorher schon sehr gut verstanden und das nicht aufgeben wollen.

Freunde bleiben? Das klappt niemals...
    Aber bist wenigstens um ne wichtige Erfahrung reicher^^

stars5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Freunde bleiben? Das klappt niemals...
    Aber bist wenigstens um ne wichtige Erfahrung reicher^^
    Wir gehen in dieselbe Klasse und wollen uns nicht bis zum Ende des Jahres ignorieren. Ich glaube außerdem es ist besser so. ^^ Was mich wundert ist halt die Tatsache, dass es mir erstaunlich gut geht- Vermutlich weil ich Sachen gut akzeptieren kann. ^^

Stichworte