In meinem nächsten Leben werd ich Millionärskind !
In meinem nächsten Leben werd ich Scavs Vater und streiche meinem Kind das Taschengeld!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hör auf, mich zu diskriminieren. Das einzige was ich verlange ist, dass ihr mich ab sofort Loretta nennt. Bevor ich dann als Schneeleopard namens Lorenz im nächsten Leben weitermachen kann
Und ich finde erstaunlich, dass hier gerade die These "Wenn man älter wird verändert man sich" aufgekommen ist. Wooooooah.... deep.
Es würde mir Sorgen machen, wenn sich privat nichts verändert hätte bei mir. :/
Resette doch und versuchs noch mal. Im nächsten Versuch opferst du Dizzy auf Alpha Prime IV und kriegst dafür steel in die Kiste.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sommer, Sonne, Netzteilsterben, jedes Jahr aufs Neue. Gut, dass ich hier noch einige auf Lager habe. Die sterben echt wie die Fliegen.
Maaaan, vor acht Jahren hätts für so nen Einzeiler-Flood noch Verwarnungen gegeben.
Übel wie schlimm wir über die Jahre abgestumpft sind... I like.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.