Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, das braucht euch nicht leid tun, ich bin zufrieden.
    Schau den neuen Spider-Man, dann wirst du dich am Ende des Films fragen, was du an Tobey gemocht hast, wo Andrew Garfield doch so viel besser ist in der Rolle von Peter Parker

Ich habe mir gerade auf Ebay einen Gameboy Advance SP ersteigert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BA5160B04E285F3DC6D566B5B661E9.jpg 
Hits:	53 
Größe:	11,8 KB 
ID:	14357
    Jeder, der meine Freude darüber teilt unterstützt mich indem er Jubel-Bilder postet.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jeder, der meine Freude darüber teilt unterstützt mich indem er Jubel-Bilder postet.
    Nur wenn du ein gerettetes Kind aus Afrika pro Jubelbild noch drauflegst

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade auf Ebay einen Gameboy Advance SP ersteigert.
    Ich mochte die Dinger nie. Ich fand es eigentlich damals ganz gut, dass sie eine Innenbeleuchtung hatten, fand sie aber wirklich unbequemer zum Spielen als der Vorgänger Advance. Außerdem ist die Aufklapptechnik meiner Meinung nach das erste, was kaputt geht. XD

Aber: Yaaaaaaay!

Holy Shit, hier ist grade die Welt untergegangen, so ein geiler Regenschauer und Shinnie und ich mittendrin beim Retten der KLeidung vom Balkon, hammergut, nachdem es den ganzen Tag so verdammt heiß und schwül bei uns war...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy Shit, hier ist grade die Welt untergegangen, so ein geiler Regenschauer und Shinnie und ich mittendrin beim Retten der KLeidung vom Balkon, hammergut, nachdem es den ganzen Tag so verdammt heiß und schwül bei uns war...
    Und hier hats immer noch nicht geregnet : /

Der beste Spiderman ist immer noch Ralph Fiennes.

Cronenberg <3

Und: Jubel!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0,,6658671_4,00.jpg 
Hits:	48 
Größe:	9,2 KB 
ID:	14358
    Big booty butches - HOOOO!
    Skinny butches get out, Guido wants no skinny butches!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schau den neuen Spider-Man, dann wirst du dich am Ende des Films fragen, was du an Tobey gemocht hast, wo Andrew Garfield doch so viel besser ist in der Rolle von Peter Parker
    Das sollte ich wohl wirklich tun, denn irgendwie löst Garfield zumindest in den Trailern ein komisches, leicht antipathisches Gefühl in mir aus. Vielleicht würde sich das dadurch ja ändern. :>

@Daen
    Hier gehts jetzt auch los!

Jaha, ich habe das Gewitter weiter Richtung Süden zu euch geschickt. ^^

Hättest du dich ihm nicht entgegenstellen können?

Einwas gutes hatte es ja. Die dämlichen Katzenviecher haben aufgehört sich zu balgen und der zugehörige Lärm war auch weg.
    Dass das Gewitter ansich allerdings auch ne Lärmquelle war, war wieder nicht so schön, aber man kann wenigstens hoffen, dass es
    die nächste Zeit (oder zumindest mal 1-2 Tage) nicht mehr ganz so drückend wird. Über 30°C sind, wenn man den ganzen Tag draußen schuftet
    nun nicht gerade optimal -.-"

Zitat Zitat
    https://storage.driveonweb.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "DriveOnWebServer
    Just als ich auf diese Seite im Thread gewechselt habe.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Just als ich auf diese Seite im Thread gewechselt habe.
    Liegt an Yeanzears Signatur.

Ich werd das Ding mal rausnehmen und auf nen anderen Hoster packen, das ist ja zum verrückt werden o_O
    Habe alle meine Sigs bei Drive on Web gehostet und nirgendwo gabs Komplikationen außer hier xD
    EDIT:
    Wie isses jetzt?

Geändert von Yenzear (01.07.2012 um 21:19 Uhr)

Geil, komme nicht mehr nach Hause, weil die Züge nachts irgendwie nicht so geil fahren und irgendwie hat keiner Zeit für mich. Aber mir fällt auch grad erst auf, dass ja heute Sonntag ist und die meisten Leute morgen früh irgendwie aufstehen müssen. Naja, mach ich das halt auch und fahre früh morgens nach Hause.^^

Hier ist gestern abend auch ein gewaltiges Donnerwetter durchgezogen, und ich habe gestern nachmittag noch bei einer spontanen Möbelpackaktion mitgeholfen. Wir sind MITTEN in dieses riesige Tiefdruckgebiet hineingefahren, Wasser ohne Ende, Blitze so grell wir die Sonne, und wir mittendrin, im Auto ein Bürotisch und auf einem Anhänger mit Planen bedeckt eine Couch, die dennoch recht nass geworden ist, und wir trotzen dennoch den Gegebenheiten War ein sehr erhabenes Gefühl.
    Nun habe ich aber durch die Wetterumschwünge Kopfschmerzen.

Morgen. Komischer Wochenbeginn. Bin aus Versehen eine Stunde zu früh aufgestanden. Nun sitz ich hier im Büro und bin müde.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

"Unwetter" hatten wir gestern Abend auch bei uns; zumindest war es für 20 Minuten stockdunkel, hat ein paar Blitze und etwas Regen gegeben. Davon abgesehen war es nur sonnig und warm. Quasi wie heute ^^

*Nächsten Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

"Unwetter" hatten wir gestern Abend auch bei uns; zumindest war es für 20 Minuten stockdunkel, hat ein paar Blitze und etwas Regen gegeben. Davon abgesehen war es nur sonnig und warm. Quasi wie heute ^^

*Nächsten Kaffee schlürft*

Guten Morgen UnwetterDeutschland-WG,

+1
    abgesehen vom Kaffee

Aber ja gestern Abend hatte es bei uns auch geregnet und geblitzt. Der Regen war für 20 min. so Wasserfallmäßig und es hat ein wenig geblitzt, aber sonst... ja hitze und stuff >_>
    Wobei wir Samstag abend zumindest noch lecker Gegrillt haben xO

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Geil, komme nicht mehr nach Hause, weil die Züge nachts irgendwie nicht so geil fahren und irgendwie hat keiner Zeit für mich.

Den Schuh kann man aber auch umdrehn. Gestern noch Freunde zu besuch und nach Sushi und Film wars schon so spät das hier auch keine Bahn mehr gefahren ist, was ich übrigens seltsam finde in ner recht großen Stadt das ab 00:00 Uhr überall schicht ist... Wie dem auch sei, durfte ich dann alle 3 quer durch die Stadt einzeln nachhause tuckern. Sollte ich mich weiter entscheiden in größeren Städten wohnen zu bleibem schaffe ich definiv mein Auto ab.

@Unwetter: Nichts.

Stichworte