Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    What?
    Heeeeey, du erinnerst dich doch wohl noch an die Sommer-NATO im Jahr des Herrn 2004. Wir haben dieses super-widerliche Foto von one-cool nach dem Fußballturnier geschossen, habens uns alle als Avatar reingemacht und dann Einzeiler-mäßig damit den NATO-Thread zugespammt... zumindest so 10 bis 20 Posts lang.

Ich weiß auch noch, dass wir dafür Spüldienst machen mussten und Daen sich in einer schweren Bredouille sah, weil er uns für sowas "ja eigentlich verwarnen müsste".

Memories... fine memories... und WÄH?! Das ist jetzt echt schon fast 8 Jahre her? Oh Gott, oh Gott... Die Community ist echt zu einem maßgeblichen Bestandteil meiner Mannwerdung geworden.

Und was für ein Mann du geworden bist!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und was für ein Mann du geworden bist!
    hmmm... das hier dürfte aus der Zeit stammen.
    Das ist draus geworden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_4282.jpg 
Hits:	44 
Größe:	126,5 KB 
ID:	14388
    Doch, kann sich sehen lassen. *slurm* :/

Oh hi there cutiepie.

Gala Gast
    Ah das war die Sommer Nato auf der ich angepisst 2 Woche lang auf nem Camping Platz an der Ostsee war, weil meine Eltern mich da nicht hinlassen wollten. Und ich irgendwie jeden Tag im Kino war und ca 30.000 Seiten an Büchern gelesen habe... Das ist echt schon 8 Jahre her? Krass...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Heeeeey, du erinnerst dich doch wohl noch an die Sommer-NATO im Jahr des Herrn 2004. Wir haben dieses super-widerliche Foto von one-cool nach dem Fußballturnier geschossen, habens uns alle als Avatar reingemacht und dann Einzeiler-mäßig damit den NATO-Thread zugespammt... zumindest so 10 bis 20 Posts lang.

Ich weiß auch noch, dass wir dafür Spüldienst machen mussten und Daen sich in einer schweren Bredouille sah, weil er uns für sowas "ja eigentlich verwarnen müsste".

Memories... fine memories... und WÄH?! Das ist jetzt echt schon fast 8 Jahre her? Oh Gott, oh Gott... Die Community ist echt zu einem maßgeblichen Bestandteil meiner Mannwerdung geworden.
    Den Screenshot von der Aktion habe ich noch immer irgendwo auf meinem PC rumfliegen
    Gott, das war so klasse ^^ Wie schnell doch die Zeit vergeht *seufz*

Stichworte