Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen kompletten Führerschein in 19 Tagen gemacht incl. einer Ehrenrunde in der Theorieprüfung... Nimm mir das nicht übel, aber das verstehe ich einfach nicht...
    Whoa! Gibst du mir eine Anleitung?

Wie man das in so kurzer Zeit schaffen kann, ist mir ein absolutes Rätsel (okay, liegt vielleicht auch daran, dass ich den während meiner Schulzeit gemacht hab und daher nicht so viel Zeit für den Führerschein hatte)...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Zeige mir 5 Leute, die das interessiert - dich ausgeschlossen.
    Dean, alle anderen SKS-Leute, sowie diejenigen die auf dem Winterbmt mitbieten.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dean, alle anderen SKS-Leute, sowie diejenigen die auf dem Winterbmt mitbieten.
    In meiner Fantasie ist der Himmel auch Türkis

Simon (und auch Gala in einem Zug), halt mal den Ball schnellstens flach, sei so nett.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Simon (und auch Gala in einem Zug), halt mal den Ball schnellstens flach, sei so nett.
    Aber nur, weil du so süß mit den Augen rollst

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    In meiner Fantasie ist der Himmel auch Türkis
    In meiner Fantasie bin ich mit Olga Kurylenko und Tali in einer polygamen Beziehung

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wenn sie ne Luftpumpe hätten, wäre der Ball gar nicht erst flach.
    [/fips asmussen]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa! Gibst du mir eine Anleitung?

Wie man das in so kurzer Zeit schaffen kann, ist mir ein absolutes Rätsel (okay, liegt vielleicht auch daran, dass ich den während meiner Schulzeit gemacht hab und daher nicht so viel Zeit für den Führerschein hatte)...
    Täglich zur Theorie (2x) also war das nach einer Woche erledigt. Dann den Rest täglich Doppelstunden (nach bestehen des Vortests in der Fahrschule schon Fahrstunden gehabt).
    Dann Prüfung und gut. War halt mehr oder weniger so ein Speedkurs, den ich aber neben dem Job unterbekommen habe.

Stichworte