Ich will heute mit einem Bisschen Philosophie anfangen...
Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Okay, aus dem ''Wir werden wieder Freunde'' wird wohl nichts. Sie hat mich gestern mit einem Mädchen ''flirten'' gesehen. Srsly ich bin unschuldig!
Okay:
1. Frauen hassen andere Frauen. Frauen hassen selbst ihre Mutter wenn sie zwischen ihnen und dem Ding/der Person stehen, die sie haben wollen (selbst wenn sie gesagt haben dass sie das Ding/die Person nicht haben wollen oder selbst wenn sie das Ding/die Person nicht haben wollen. So ein bisschen Besitzansprüche hegen sie immer in der Hinsicht).
2. Selbst Schuld, ich hätte dir von Anfang an sagen können dass das nicht klappt, weil es nur in 1% der Fälle klappt, und selbst da wird immer früher oder später Punkt 1 in Kraft treten bzw. der fast noch häufigere Fall, dass der Kerl automatisch Stress machen wird weil "ICH DICH SO VERMISSE!!!"
3. Bist du doof mit nem Mädel zu reden direkt vor den Augen deiner Ex, der du gerade erst gesagt hast, dass du BFFs mit ihr sein wolltest? Bei so frischen Wunden ist es klar dass sie dich vollmenstruiert. Mann mann mann...

<=== verbittert

Und ich weiß, dass klingt ein bisschen sexistisch - und ihr werdet aach sa'n "Ah, de' Toni, der is' wieder der Durschgepeitschte!" Abä ihr wisst doch dass isch Rescht habä!

Ach ja, guten Morgen Scheiß-auf-Freunde-bleiben-WG.