Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür...
    F12!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:
    Also das Bild, das seit einer Woche auf 9gag und allen anderen lustigen Bilderwebseiten kursiert... wow, wie beeindruckend.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also das Bild, das seit einer Woche auf 9gag und allen anderen lustigen Bilderwebseiten kursiert... wow, wie beeindruckend.
    Mensch, jetzt sei doch nicht so~

Guten Morgen liebe WG!
    Diese Woche kann es mich nicht quälen, dass erst Dienstag ist. Ab Freitag Urlaub, ein positiver Bescheid vom Arbeitgeber und dann war ich direkt vor Weihnachten krank, was bedeuten könnte dass ich dieses Jahr ausnahmsweise nicht zu den Feiertagen krank werde! <:-)
    Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?

Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...
    Auf welchem Platz steht Werder Bremen nochmal?

Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?
    Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.

Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.

Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon.
    Ach das hör ich gern! :3 Mein Baum steht auch seit Samstag. Er ist zwar mittelgroß und aus Plastik, aber irgendwie find ichs ganz nett.

Weihnachtsbaum ist undenkbar... die Katzen sind zu randale-fixiert
    Sonst geht die Vorweihnachtszeit auch recht gut an mir vorbei

Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.

Dieses Jahr schenke ich auch nur einer einzigen Person etwas. ^^

Oder Sekunde, Dizzy hat auch was von mir bekommen, allerdings einen Monat vor Weihnachten weil ich damit nicht mehr warten konnte.

Ich will nicht darüber nachdenken, wieviel Geld ich für Geschenke ausgegeben habe^^
    Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^

bei mir sinds knapp 95€ bisher, aber eins kommt noch.

Guten Morgen WG! ^^

Bei mir ist die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr glücklicherweise auch sehr stressfrei. Geschenke hab ich schon besorgt und selbst mein Weihnachtsbäumchen steht auch schon seit zwei Wochen an seinem Platz:
    Anhang 16250
    Aus dieser Perspektive sieht man auch gar nicht, dass der Baum nicht rundherum geschmückt ist. *hust*

Zitat Zitat von Dizzy
    Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^
    Und wo ist mein Geschenk?

Bei mir wird Weihnachten dieses Jahr sehr spärlich ausfallen. Außer für meinen Wichtel gibt's keine Geschenke bzw. meinen Eltern bringe ich nur einen Kuchen mit am 1. Weihnachtstag. Und es wird wohl mein erstes Weihnachtsfest ohne eigenen Baum. Aber für 3 Tage (wovon ich einen eh bei meinen Eltern bin) lohnt sich das nicht. Am 27. geht's ja schon zum BMT und dann ist meine Wohnung für 8 Tage leer. Und ich bin niemand, der schon 2 Wochen vor Weihnachten den Baum aufstellt. Abgesehen davon hätte ich für mehr wie so einen Mini-Baum von Sheep eh keinen Platz. Da lass ich's halt ganz sein.

Zitat Zitat
    Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.
    Exactly.

Bei mir ist es dieses Jahr leider doch stressiger geworden als gewollt. Normalerweise besorge ich die Geschenke schon im November und lehne mich dann im Dezember zurück, backe Kekse, verbrauche Unmengen an Kerzen, besichtige den wunderschönen Bremer Weihnachtsmarkt und meide zu Stoßzeiten die Innenstadt. Dieses Jahr ist es leider dazu gekommen, dass ich die letzten beiden Geschenke erst gestern gekauft habe.
    Hm. Eigentlich habe ich unglaublichen Spaß daran, Weihnachten Sachen zu verschenken und somit auch an der Geschenkbeschaffung, aber dieses Jahr kam mir einfach der Bachelor dazwischen.
    Ich habe allerdings gemerkt, dass ich selbst in der überfüllten Innenstadt nicht mehr die Nerven verliere. Kann daran liegen, dass mein Freund dabei war, kann daran liegen, dass mich mein Job als Kassiererin einfach stressresistenter gemacht hat. ^___^
    Meine Schwester und ich besorgen die meisten Geschenke zusammen, was in der Regel bedeutet, dass ich mich darum kümmere und sie mir was dazu gibt (Also im Endeffekt erhöht es einfach praktisch mein Budget)

Ich hab den Weihnachtsstress bereits hinter mir, wo ich alle Geschenke beisammen habe Jetzt freue ich mich darauf, meine Kumpels in Hamburg wiederzusehen, auf Weihnachtsgans, mich wieder mit Weißwein an Heiligabend zu bearbeiten und "Stirb langsam" mit der Familie zu gucken. Das. Wird. Besinnlich!

Stichworte