Wissen ist Sprache ! Denkt mal darüber nach !
Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:
Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...
Guten Morgen WG.
I can't believe it's only Tuesdaaaaaaaay...
...
It feels like such a Thursdaaaaaaaaaay.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mensch, jetzt sei doch nicht so~
Guten Morgen liebe WG!
Diese Woche kann es mich nicht quälen, dass erst Dienstag ist. Ab Freitag Urlaub, ein positiver Bescheid vom Arbeitgeber und dann war ich direkt vor Weihnachten krank, was bedeuten könnte dass ich dieses Jahr ausnahmsweise nicht zu den Feiertagen krank werde! <:-)
Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?
Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.
Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken
Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!
Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier
Yay gerade erfahren, das meine Maschine morgen Tageswartung hat somit sieht es nach einen ruhigen letzen tag hier aus und nach 6std werde ich dann Richtung Urlaub verschwinden![]()
Weihnachtsbaum ist undenkbar... die Katzen sind zu randale-fixiert
Sonst geht die Vorweihnachtszeit auch recht gut an mir vorbei![]()
--
Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.![]()