Seite 163 von 168 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Wissen ist Sprache ! Denkt mal darüber nach !

Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür...

Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:

Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...

Bohnen <3
    Gibts das eigtl auch auf Youtube?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...
    Magst du mir sagen welche App deine Kollegin verwendet? Alleine dafür würde ich sie installieren :'D

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Magst du mir sagen welche App deine Kollegin verwendet? Alleine dafür würde ich sie installieren :'D
    uh... Das weiss ich nicht. ICh weiss nur, dass sie ein Samsung galaxy 2 hat. und wahrscheinlich ist es die standart Wetter-app die mitgeliefert wird. Jetzt müsst mir nur noch einfallen auf welche Wetterseite die verlinkt hat...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür...
    F12!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Also das Bild, das seit einer Woche auf 9gag und allen anderen lustigen Bilderwebseiten kursiert... wow, wie beeindruckend.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Bohnen <3
    Gibts das eigtl auch auf Youtube?
    Leider nicht vollständig... aber einige der älteren Folgen kriegst du über YT, ja.

Guten Morgen WG.

I can't believe it's only Tuesdaaaaaaaay...

...

It feels like such a Thursdaaaaaaaaaay.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also das Bild, das seit einer Woche auf 9gag und allen anderen lustigen Bilderwebseiten kursiert... wow, wie beeindruckend.
    Mensch, jetzt sei doch nicht so~

Guten Morgen liebe WG!
    Diese Woche kann es mich nicht quälen, dass erst Dienstag ist. Ab Freitag Urlaub, ein positiver Bescheid vom Arbeitgeber und dann war ich direkt vor Weihnachten krank, was bedeuten könnte dass ich dieses Jahr ausnahmsweise nicht zu den Feiertagen krank werde! <:-)
    Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?

Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...
    Auf welchem Platz steht Werder Bremen nochmal?

Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?
    Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.

Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle?
    Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken
    Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!

Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier

Yay gerade erfahren, das meine Maschine morgen Tageswartung hat somit sieht es nach einen ruhigen letzen tag hier aus und nach 6std werde ich dann Richtung Urlaub verschwinden

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken
    Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!

Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier
    Jaina, ich bin.... gerührt Danke!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.

Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon.
    Ach das hör ich gern! :3 Mein Baum steht auch seit Samstag. Er ist zwar mittelgroß und aus Plastik, aber irgendwie find ichs ganz nett.

Weihnachtsbaum ist undenkbar... die Katzen sind zu randale-fixiert
    Sonst geht die Vorweihnachtszeit auch recht gut an mir vorbei

Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.

Stichworte