Ergebnis 281 bis 300 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal mit der Themencheckliste für ein "201X State of the Art Rapalbum" abgleichen was du schon alles abgedeckt hast

Tracklist:
    1. Intro Representer
    2. Richtiger Representer
    3. Battletrack #1 - Was hartes
    4. "Ich bereue nichts"-Track
    5. Battletrack #2 - Was witziges
    6. Song für die Ladies
    7. Deepa Themensong #1, Hartes Leben - hab mich durchgeboxt, yüaaah
    8. Feature mit Haftbefehl
    9. Song gegen die Ladies
    10. Deepa Themensong #2, Hartes Leben - Randale in der Arge
    11. "Rappe - über - Rap"-Rap
    12. "Ich bereue alles"-Track, Minimum ein mal "Tränen" und "Mutter" oder Synonyme in der selben Zeile
    13. Outro "Ich hör auf mit Rap"
    14. Bonustrack "yüaaah, doch nicht, Ficker!"
    Meine Damen und Herren: Ein Bushido-Album perfekt zusammengefasst

Momentan besteht die echte Tracklist aus 11 Songs, davon 3 eher battlelastig. Und irgendwie wird das Ganze wohl ein Konzeptalbum, denn es beginnt mit einem Song über Nachrichten-Nekrophilie und Fußballpatriotismus ("Zerstören Töten Ficken Swag"), geht weiter mit Fetischen ("Igitt wie geil!"), einem Song der anfängt wie die typische "Wir bitten Sie, im Kino das Handy auszuschalten..."-Ansage im Kino und sich in einen Wust aus Verboten steigert ("Ultraplusnegativ") und endet mit der Wunschvorstellung eines Typen (derselbe wie am Anfang?), der Ego-Shooter nicht mag und von Gewalt in Filmen immer kotzen muss, einen Amoklauf zu starten weil ihm einfach danach ist ("Keiner wird verschont").

Dazwischen das Übliche: Mütter ficken, Freundinnen in Gebüsche zerren, TBurna und Syntheciser dissen weil sie talentlose ••••••••••n und immer noch aus völlig unerfindlichen Gründen relevant sind - sowas halt.

Deine Bitch ist so übertrieben ugly
    Du wachst jeden Morgen neben einer Pferdefresse auf wie der Typ in "Der Pate"

Und könnt ihr bitte aufhören, den Mann mit "Sp" am Anfang zu nennen? Ich will nichts mehr davon wissen und ich kenne noch jemanden, dem das ziemlich sauer aufstößt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2012 um 09:11 Uhr)

Stichworte