Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.
Ein hoch auf Schutzkleidung \o/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen liebe WG.
Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread, hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme![]()
--
Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass![]()
Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommenMeine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein
![]()
Wuhey... hier is wieder Party am start.
Hotfixday und nix geht mehr xD derbe geil für nen Donnerstag!
Der Tag kann ja nur besser werden.... hoffe ich mal xD