Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achja: West-RPGs > Ost-RPGs
    Der Mann weiß Bescheid!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der Mann weiß Bescheid!
    Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!
    Allerdings!

Gala Gast
    Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.

Ein hoch auf Schutzkleidung \o/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.

Wie ein Corti.

Guten Morgen liebe WG.
    Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread, hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
    Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.

Juhu, ich bin cool!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Juhu, ich bin cool!
    An einem Donnerstag! \o
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Wie ein Vietnamese.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    \oWie ein Vietnamese.
    Die tragen dabei sicher keine Schutzkeidung.

Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme

Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass

Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass
    Ich seh grad: Du wohnst auch in Köln? Dann wär's ja sogar möglich Aber ich hab schon jemanden gefragt. Probier's doch einfach selbst mal bei radiokoeln.de

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme
    Yay Gratz dazu, ich hab meine von nem Kollegen bekommen der es, wie gestern erwähnt als kleine Schnitzeljagt aufgebaut hat.
    Leider hab ich nur eine Karte gewonnen weil es nur eine gab, entsprechend muss ich alleine gehen

Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommen Meine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.
    Oh, der kann ja einen schon Leidtun, wie er die Schnute runterzieht als man ihn wegziehen wollte ;_;

Und hey ich bin cool ohne das hier gelesen zu haben und es dennoch gemacht zu haben

Wuhey... hier is wieder Party am start.

Hotfixday und nix geht mehr xD derbe geil für nen Donnerstag!

Der Tag kann ja nur besser werden.... hoffe ich mal xD

Stichworte