Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinen Mann gemütlich in Schweden, schön am Kamin, mit tollen langen Essen und viel gequatsche, so wie jedes Jahr eigentlichZudem wird am 24. noch der Baum geschmückt, den wir am 23 aus dem Wald immer frisch holen ( und bevor jemand meckert es ist mit dem Bauern abgesprochen, wir haben also eine ERlaubnis
)
am 1. Weihnachtstag ist noch etwas schwammig, entweder sind wir bei meinen Bruder, seiner Frau und meinen Neffen und die richten ein Julbord her, oder die ganze Sippe kommt zu uns ( also ins Haus meiner Eltern ) und wir machen dann etwas zu essen!
Am 2. Weihnachtstag ist dann meistens nur rumgammeln und Reste essen angesagt, noch paar Freunde im Dorf Hallo und God Jul wünschen, wobei es ist der 2. Weihnachtstag O_O da heißt es fett shoppen gehen in der Stadt, da dort immer am 2ten der Jul Rea anfängt und einiges echt verdammt runter gesetzt wird für diesen Tag harrr ich freu mich drauf, noch 10 Tage dann fahren wir hin :3
Und Silvester wird wie Heiligabend verbracht, da ich eh nicht der Feiertyp bin an Silvester, ist es diesmal optimal für mich den Abend einfach wieder gem,ütlich zu verbringen und vorallem am 1ten nicht arbeiten zu gehen :3