Meinst du mich? Falls, ja ich reagier einfach mal. Ehrlich gesagt, ich hätte mal wieder Bock n Ten Words Contest zu organisieren und meine bisherigen Anläufe waren ( ich denke das kann ich sagen) ziemlich erfolgreich. Es kamen
tolle Spiele und verheißungsvolle Demos hervor. Es ist nur immer so wenig Zeit, und bis dann der Text mal geschrieben ist...ah menschliche Faulheit und Prioriäten regieren mich^^. Aber ja, ich werd mir mal wieder in den Arsch treten...![]()
Guten Morgen, WG
Boah. Ich war gestern in Cloud Atlas. Mein Gott, der Film war genial! Kann ich bedingungslos empfehlen!
Und heute geht es weiter mit Filmen - da meine Lerngruppe Scott Pilgrim nicht kennt (und das wollen Informatikstudenten sein... tse!) wird der Film heute nachgeholt. Ich hab den auch schon lange nicht mehr gesehen, passt mir also auch echt gut
Was steht bei euch heute so an?![]()
Moin WG,
Kino klingt gut, da werd ich irgendwann nächstes WE oder wann auch immer mal rein gehen, alleine nur für den Film "Ralf Reichts"!!!!!!
Ich kann mir nur vorstellen das der Film einfach genial wird
Und ansonsten ist heute ist Vize-Freitag (Copyright by René) das heißt nur noch heute und Morgen xO dann WEEEEEEE
@Scav: Ab Montag Abend bin ich in HH! Montag Abend lasse ich mir aber erstmal zwei Mädels aufs Zimmer kommen, da bin ich also raus. Aber ab Dienstag Abend könnten wir mal losziehen :°
--
Jep, exakt! Montag Abend gegen 20 Uhr oder so.. Keine Ahnung. Dienstag morgen beginnt die Schulung![]()
--
Ich brauche es nicht sehen, ich weiss wie Du ausschaust, wenn Du rot wirst *hrhr*
--
Kino ist mir mittlerweile zu teuer und nach dem Spidermandisaster ist mir die Lust darauf echt vergangen. Ne Stunde zum Kino gurken, nur um irgendwie 8 € für ein Ticket zu zahlen (Gibt keine Kinos in der Nähe, die den Film in 2D zeigten), um dann nen langweiligen Film vorgesetzt zu bekommen, UM dann 100 Minuten mit dem Nachtbus nach Hause zu gurken -> ist es nicht wirklich Wert. Lohnt sich echt nur noch für richtige Kracher.
Die Schulbibliothek füllt sich aber grad mit nervigen, lauten Leuten die ungeniert labern, als wären sie auf ner Baustelle. Geil.