Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit kaum noch Maker-Contests gibt. Vor kurzem gab's hier doch 'ne riesen Contest-Welle, jeder wollte 'nen Contest starten usw. aber grad herrscht irgendwie Flaute. Woran liegt's?
    Da fällt mir ein wollte Be nicht einen starten?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein wollte Be nicht einen starten?
    Meinst du mich? Falls, ja ich reagier einfach mal. Ehrlich gesagt, ich hätte mal wieder Bock n Ten Words Contest zu organisieren und meine bisherigen Anläufe waren ( ich denke das kann ich sagen) ziemlich erfolgreich. Es kamen
    tolle Spiele und verheißungsvolle Demos hervor. Es ist nur immer so wenig Zeit, und bis dann der Text mal geschrieben ist...ah menschliche Faulheit und Prioriäten regieren mich^^. Aber ja, ich werd mir mal wieder in den Arsch treten...

Guten Morgen, WG
    Boah. Ich war gestern in Cloud Atlas. Mein Gott, der Film war genial! Kann ich bedingungslos empfehlen!
    Und heute geht es weiter mit Filmen - da meine Lerngruppe Scott Pilgrim nicht kennt (und das wollen Informatikstudenten sein... tse!) wird der Film heute nachgeholt. Ich hab den auch schon lange nicht mehr gesehen, passt mir also auch echt gut
    Was steht bei euch heute so an?

Moin WG,

Kino klingt gut, da werd ich irgendwann nächstes WE oder wann auch immer mal rein gehen, alleine nur für den Film "Ralf Reichts"!!!!!!
    Ich kann mir nur vorstellen das der Film einfach genial wird

Und ansonsten ist heute ist Vize-Freitag (Copyright by René) das heißt nur noch heute und Morgen xO dann WEEEEEEE

@Scav: Ab Montag Abend bin ich in HH! Montag Abend lasse ich mir aber erstmal zwei Mädels aufs Zimmer kommen, da bin ich also raus. Aber ab Dienstag Abend könnten wir mal losziehen :°

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Scav: Ab Montag Abend bin ich in HH! Montag Abend lasse ich mir aber erstmal zwei Mädels aufs Zimmer kommen, da bin ich also raus. Aber ab Dienstag Abend könnten wir mal losziehen :°
    Wuhu, schon ab Montag? Cool, hab in erinnerung das du mal was sagtest von wegen 7. oder so Aber um so besser das du schon ab Montag in HH bist

Jep, exakt! Montag Abend gegen 20 Uhr oder so.. Keine Ahnung. Dienstag morgen beginnt die Schulung

@Ben Ja ich meinte dich. Bring mal einen zu Stande!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gleich zwei? Und du willst Scav keine abgeben?!

Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. Bin momentan nur noch genervt von so ziemlich allem und jedem. Samstag geht's dann zusammen mit BIT die Kölner Weihnachtsmärkte erobern!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gleich zwei? Und du willst Scav keine abgeben?!
    That's true

André ist eben ein sehr gieriger Mensch.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	610x.jpg 
Hits:	16 
Größe:	45,6 KB 
ID:	16087

War ich das nicht schon immer?

Gott sei Dank sieth man im Internet nicht, wie ich rot werde, du feister Lümmel.

Ich brauche es nicht sehen, ich weiss wie Du ausschaust, wenn Du rot wirst *hrhr*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adorable.png 
Hits:	2 
Größe:	10,7 KB 
ID:	16088

Ach, gleich Mittag. Mal sehen, was mir heute zum Essen unterkommt, nomnom.

Kino ist mir mittlerweile zu teuer und nach dem Spidermandisaster ist mir die Lust darauf echt vergangen. Ne Stunde zum Kino gurken, nur um irgendwie 8 € für ein Ticket zu zahlen (Gibt keine Kinos in der Nähe, die den Film in 2D zeigten), um dann nen langweiligen Film vorgesetzt zu bekommen, UM dann 100 Minuten mit dem Nachtbus nach Hause zu gurken -> ist es nicht wirklich Wert. Lohnt sich echt nur noch für richtige Kracher.

Die Schulbibliothek füllt sich aber grad mit nervigen, lauten Leuten die ungeniert labern, als wären sie auf ner Baustelle. Geil.

Stichworte