Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen liebe WG

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen.

Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/
    Das sind immer die schönsten Überraschungen, die man sich selbst machen kann. Ich hab' hier letztens einen Stapel CDs vorbestellt, die dann erst nach einigen Wochen eingetroffen sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das schon gar nicht mehr im Hinterkopf - umso toller war dann das plötzliche USPS-Paket auf dem Tisch. <3 Dir ganz viel Spaß beim Konzert!

Oh Hai Überraschungs-WG.
    Anrufe allgemein sind okay.
    Anrufe meiner Freundin sind toll.
    Wenn sie mir jedoch erzählt, dass unser Fernseher den Geist aufgegeben hat, ist weniger toll. Jetzt weiß ich zumindest, wo mein Bonus von diesem Jahr bleibt... nach der Arbeit heute also nochmal nen neuen Fernseher kaufen gehen... juhu...

Guten Morgen Versicherungs-WG

Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...
    Auf eine Entführung durch Aliens?

Jau, Banktermin war lustig gestern. ^^
    War ein Doppeldate mit Dizzy und wir saßen da wie ein altes Ehepaar.

Guten Morgen Alien und Versicherungsüberraschungs-WG

Heut is Freitag, das heißt das in 5:30h std. spätestens Wochenende ist für mich

Yay Daen und ich haben uns nun voll die Epic-Rap-Names gegeben.
    Daen ist nun Fruitless-Ground und ich bin Take-Two!

Bald machen wir Album und Straßenkrieg und sowas!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yay Daen und ich haben uns nun voll die Epic-Rap-Names gegeben.
    Daen ist nun Fruitless-Ground und ich bin Take-Two!

Bald machen wir Album und Straßenkrieg und sowas!
    Solang ihr besser seid als gewisse Andere...

Guten...äh..."Morgen", WG:

Ich muss unbedingt meinen Schlafrhythmus mal wieder normalisieren. Man merkt, ich hab wieder Internet.
    15:00 Uhr aufwachen -> Bevor man sich versieht, isses 0:00 Uhr - > 3:00 Uhr pennen gehen.

Das geht garnicht. vorallem, wenn ich in naher Zukunft (hoffentlich) wieder was arbeite oder so, wirds problematisch. Hoffentlich krieg ich das in den Griff.

So, gleich großer Lebensmitteleinkauf. Muss dann bis zum 1. reichen. Will aber nach Möglichkeit die 20 € nicht überschreiten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten...äh..."Morgen", WG:

Ich muss unbedingt meinen Schlafrhythmus mal wieder normalisieren. Man merkt, ich hab wieder Internet.
    15:00 Uhr aufwachen -> Bevor man sich versieht, isses 0:00 Uhr - > 3:00 Uhr pennen gehen.

Das geht garnicht. vorallem, wenn ich in naher Zukunft (hoffentlich) wieder was arbeite oder so, wirds problematisch. Hoffentlich krieg ich das in den Griff.
    Das sollte nicht zu schwer sein. Bevor ich nach Hambug gezogen bin hate ich den selben Schlafrythmus. Und selbst hier in HH einige Zeit noch, bis ich dann meinen Job hier bekommen habe, da hae ich zwar 1-2 Wochen Probleme aber danach war mein Schlafrythmus wieder dufte und normal.
    Das solltest du dann auch locker hinbekommen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

30,10 € für Lebensmittel ausgegeben!!! Mehr als 10 € mehr als geplant!
    Und das trotz lauter JA!-Artikeln! War ich nicht sparsam genug?!
    War ich zu gierig?!
    Vielleicht lag es auch an den fünf Euro für Waschpulver.....
    ICH MUSS GENÜGSAMER WERDEN :_:

Aber meine gratis Weltkarte vom Umweltministerium ist gerade angekommebn...und mein Gratis-Popkorn...Testpakete sind schon was feines.

Wie verbringt ihr euren Freitagabend so?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Ich bin heute 13 Uhr ins Bett gegangen und um 22 Uhr aufgestanden, also erzähl mir nix von kaputtem Schlafrhythmus Dafür habe ich jetzt noch 16 Tage, um zwei Seiten für meine Hausarbeit zu schreiben, weil ich heute sehr dolle produktiv war. Daneben dann noch Bloggerei, Heroldskram, Parteiarbeit, Wohnungssuche und Nebenjob an der Uni. Läuft also.

Zitat Zitat
    30,10 € für Lebensmittel ausgegeben!!! Mehr als 10 € mehr als geplant!
    Und das trotz lauter JA!-Artikeln! War ich nicht sparsam genug?!
    War ich zu gierig?!
    Vielleicht lag es auch an den fünf Euro für Waschpulver.....
    ICH MUSS GENÜGSAMER WERDEN :_:
    Also wenn du vorhast, damit bis Monatsende auszukommen, ist 25 Euro plus Waschmittel eigentlich gar nicht mal so übel. Ganz zu aller Not gibts halt ein paar Tage lang Nudeln mit Bratensauce und selbstgemachte Kartoffelsuppe am Monatsende. Du musst dich auch nicht selbst kasteien, nur weil du wenig Geld hast.

Zitat Zitat
    So, bis Ende November nichts zu tun und keine Lust, den ganzen Tag am PC zu hocken. irgendwer eine Idee, was man auf dem Dorf machen kann, abgesehen vom Sport?
    Wenn ich das wüsste,wäre ich nicht vom Dorf weggezogen *g*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hatte dich und Capu und andere auf dem im Juni auch schon gesehn. Gabs nun doch wieder eins?

Ansonsten,
    bye bye Twinkies. http://hostessbrands.com/Closing.aspx

Das Konzert gehörte nicht zu "Symponic"-Reihe, falls du das meinst, auch wenn ein Symponic im Namen war. Hatte aber afaik nichts mit Symponic Fantasy/Symponic Odysee/etc zu tun.#
    [EDIT:] Gerade nochmal aufs Ticket geguckt und festgestellt, dass ich den Namen falsch aufm Zettel hatte. Das Konzert nannte sich schlicht "East meets West" und gehörte zu Soundtrack Cologne.

Guten Morgen "Neue Arbeitswochen"-WG,

Was steht diese Woche bei euch denn so an? Also nach der Arbeit und so falls man danach denn noch in der lage ist was zu tun wenn man nicht gerade mehrere Stunden oder so nach Hause.

Ich werd glaub ich, noch n wenig an einem Geburtstagsgeschenk arbeiten was ich bis Morgen fertig haben muss und dann mal schauen was ich den rest der woche mache xD

Moin!

Ich werd wohl die letzte Kommode in meinem Schlafzimmer aufbauen und mich noch nach ein paar Bildern oder sonstiger Deko für mein Wohnzimmer umsehen. Möbel stehen zwar alle, aber ist trotzdem noch ein bisschen kahl da.
    Ansonsten werd ich mal sehen, dass ich die Woche noch nen Termin zum Räderwechsel bekomm in der Werkstatt. Wird so langsam doch mal Zeit für die Winterreifen.
    Und ehe ich mich versehe, wird dann die Woche auch schon wieder rum sein. Leider hab ich dann am nächsten Wochenende noch nichts vor. Jemand Ideen oder Vorschläge?

@Scav: Was machst du denn für ein Geburtstagsgeschenk? Bastelst du komplett was selbst oder wie?

@Layana: Ich bin da ganz unkreativ, und selbst gemacht ist es schon, aber es ist halt neben der Obligatorischen Geburtstagskarte ein Gutschein, den ich komplett selbst per Photoshop gebastelt habe/am basteln bin. Ich weiß, das es nichts großes ist, aber es soll halt auch nur ne nette Geste sein.
    Und das designern eines solchen "stück papier" erweißt sich als schwieriger als ich dachte. :/

Denn basteln oder sowas kann ich nicht, also muss ich auf meine geringfügig vorhandenen Grafikskills zurückgreifen, aber ich hoffe einfach mal das ich was nettes hinbekomme Auch wenns nur ne Arbeitskollgein ist *hust* :P

Naja, der Gedanke zählt Und ich finde so einen selbstgemachten Gutschein (oder auch eine selbstgebastelte Karte) auch viel schöner als etwas was man in 5 Minuten im Laden um die Ecke gekauft hat. Auch finde ich Geld im Umschlag immer sehr langweilig und freue mich, wenn sich da jemand ein paar Gedanken gemacht hat und das Geld zumindest irgendwie hübsch verpackt hat.

Stichworte