Ich weiß warum er es nicht zeigt. Mit seiner zwei-jährigen Erfahrung könnte er das zeigen, wozu wir nicht mal im Traum wagen würden daran zu denken. Er gibt Makern wie uns die Chance zu denken, dass wir halbwegs gut dabei sind, in Wirklichkeit aber sieht es anders aus - also bitte lass den Screenshot solange stecken, bis Spiele wie Vampire's Dawn 2 und Co. fertig sind, damit uns nicht die Lust vergeht.Zitat
Wie ihr seht, hält er noch sehr viel offen. Es ist nicht sichtbar, was im Wald so alles steckt. Vielleicht treiben sich Dämonen im Wald herum, die Prinzession Toadstool entführen und bringen sie in ein Land, wo man ein Super Sayajin seien muss, damit man sie befreien kann.Zitat
An dieser Stelle ein Kompliment. Innerhalb der zwei-jährigen Makerzeit hat er es geschafft, diese vielen Helden in ein Spiel zu bekommen.Zitat
Wenn ich mir die Sätze so anhöre, dann merkt man, dass du in den zwei Jahren schon viele Projekte zum laufen gebracht hast. In den letzten Sätzen wird man gerade zu von deiner Motivation eine Vollversion zu erstellen überschüttet.Zitat
Weißt du Manga, nur wenige aller Maker erreichen einen Höhepunkt. Für einige ist es gar nur ein One-night-Stand, für andere wie eine Ehe. Manche haben sich im Laufe der Jahre scheiden lassen - was unser armes Programm alles abhaben muss.Zitat
Und man sagt, Sid Meier sei einmalig. Vielleicht Interesse, an dem toten Projekt mitzuwirken?Zitat
So - nehmt die Beiträge nicht ernst, die Langeweile hat wieder gesiegt.![]()