Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu Gnisis Club

  1. #1

    Neu Gnisis Club

    Mir ist grad etwas langweilig, hab keine Lust weiter zu lernen und wollte mal wieder eine Frage los werden. Ich freue mich schon auf eure Spekulationen.

    Natürlich habe ich die SuFu genutzt, aber nichts gefunden, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das wurde hier noch nicht wirklich diskutiert.

    Jeder von euch erinnert sich doch sicher noch an die aller erste Szene in Windhelm. Als diese Dunmer Frau von dem betrunkenen Nord so angepöbelt und bedroht wurde. Und er unterstellte ihr ja, dass sie eine Spionin für das Kaiserreich wäre. Mein erster Gedanke damals war einfach nur: Blödsinn! Vielleicht stimmt das auch für die Dame (deren Name ich leider vergessen habe), aber wie sieht es mit den anderen Dunkelelfen aus?

    Wer war schon alle im Neu Gnisis Club? Und wer von euch war schon im ersten Stockwerk? Und wem ist da die kaiserliche Rüstung, sowie die Flagge des Kaiserreiches aufgefallen?

    Ich mein, würde da NUR die Flagge hängen, könnte man ja noch meinen, dass die Dunmer dort eher Sympathisanten für das Kaiserreich sind, weil sie der Meinung sind durch die Kaiserlichen, würde es ihnen dann besser gehen in Windhelm. Aber irgendwie passt das, meiner Meinung nach, nicht mit der Rüstung zusammen.

    Was denkt ihr? Was hat diese Rüstung da zu suchen? Gibt es vielleicht unter den Dunmern tatsächlich Spione fürs Kaiserreich?

  2. #2
    Öhm... also man sollte meinen, dass ich nach bald 500 Spielstunden bereits alles gesehen habe in Skyrim, aber ich erfahre immer wieder Neues Oo

    Gut, dass ich von dem Neu Gnisis Club noch nie was gehört habe, schieb ich einfach darauf, dass ich in Windhelm wirklich nur das allerwichtigste erledige, weil ich die Stadt einfach nicht mag. Das Gespräch mit der Dunmer und dem Nord kenne ich aber.

    Wenn die Elfen da wirklich Banner und ne Rüstung haben, glaub ich nicht an Spione. Bei aller Phantasie, die ich besitze, fällt es mir dennoch schwer, zu glauben Dunmer wären wirklich so dumm und würden als Spione irgendwo Reichsmaterial lagern. Ich glaube auch nicht, dass es einfache Sympathisanten sind (wenngleich das Verhältnis zu den Kaiserlichen meistens besser war, als zu den Nord). Vielmehr kommt mir dabei der Gedanke, dass sie sich damit eine Art Alibi verschaffen wollen für den Fall, dass Windhelm doch mal angegriffen wird. Sie könnten Banner und Rüstung vorzeigen und angeben, sie wären im Widerstand(gegen die Rebellion) gewesen. Natürlich wird nicht gezeigt, dass die Zivilbevölkerung leidet, während man mit der Legion Windhelm regelrecht zerpflügt, aber ich für meinen Teil versetze mich dabei gern in die Lage eines richtigen, ernsten Krieges, wo Soldaten plündern und brandschatzen und jeden niedermachen, der nicht schnell und glaubhaft vorweisen kann, dass er kein Sturmmantel ist/war.
    Geändert von weuze (26.06.2012 um 20:21 Uhr)

  3. #3
    Das wäre natürlich auch eine Erklärung. Aber... hach ich weiß nicht. ich find das so verwirrend mit der Rüstung.

    Aber deine Erklärung würde schon Sinn ergeben, weil die Rüstung ganz offen in einem Regal liegt. Weil normalerweise sollte man doch meinen, man verstckt "sowas", wenn man sich im "Refugium" der Sturmmantel Rebellion befindet ^^" Oder der Wirt ist tatsächlich saudumm.

    Widerum liegt die Rüstung nicht direkt sichtbar, sondern im oberen Stockwerk der Taverne, also im Wohnbereich. Und ich zweifle mal stark an, dass die Nords da in die Taverne gehen, so wie sie die Dunmer behandeln (mit ein paar ausnahmen natürlich).
    Geändert von EvilKiss (26.06.2012 um 22:06 Uhr)

  4. #4
    Naja gut, aber selbst wenn es nicht die Nord sind, die die Rüstung entdecken, so kann sie doch von anderen Rassen gesehen werden, die sich dann wiederum einen Pluspunkt bei den Sturmmänteln abstauben könnten, indem sie denen so eine Info stecken. Ich meine, das ist ja kein Geheimnis, dass die Nord mit der Dunmer so ein kleines Problem haben

  5. #5
    Oh man. Es wäre so lustig, wenn man selbst petzen gehen könnte. Aber nein, geht ja nicht >.> xDDD Obwohl ich eigentlich ein absoluter Dunmer Fan bin, deswegen genieße ich meinen Met auch nur im Neu Gnisis Club, wenn ich mal in Windhelm bin. Ich darf zwar dann immer diesen Spruch "*stöhn* Nicht noch ein Nord", ertragen, aber ich glaube langsam gewöhnen die sich an mich :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •