-
Waldläufer
Hallo, 
ich weiß, dass ich mich schon lange nicht mehr blicken hab lassen. Sorry. 
Ich hab eine FF-Pause, in der ich Tekken 4 gespielt habe, gebraucht, weil mir das ewige Kämpfen auf die Nerven ging.
Jetzt widme ich mich wieder FFX und zwar den Bestia. Sie sollen wie schon in meinem Thread "Final Fantasy X - Ekstasetypen" erwähnt, alle Abilities erlernen und alle Statuswerte auf Maximum haben. Das dauert, geht aber schneller als als das Maximieren der Statuswerte und das Erlernen der Ekstasetechniken. Anima und Bahamut sind schon fertig! 8)
@invincible lilly
Ich kann dir bei der Standhaftigkeit (steht auch in meinem Thread) helfen.
:
Im Meer der Tränen (Sin) kämpft man oft gegen 2 Antensan und einen Ahriman. So, man spreche Hast auf die Gegner, Shell und Gemach auf den der es lernen soll, dann türmt man mit den anderen zwei und drückt solange Dreieck bis man es erlernt hat. Danach kann man den nächsten einwechseln und das Spiel wiederholen.
Vorteile verschafft eine Rüstung mit Konfus-Wall oder Schutz, da der Ahriman manchmal verwirrt.
und noch zu
Schmach:
Ich habs noch nicht gelernt. Ich lauf erst rum und kämpf, wenn ich mit den Bestia fertig bin, weil ich hier neben Monsterbestechen auch die Items, die ich benötige, klauen kann (ich gehe in die Gegend, in der das Monster sein Unwesen treibt und kämpf dort ja auch gegen andere, wobei dann ein "Und tschüss" an der Reihe ist).
*angeb* *angeb*
§knin
Die Informationen, wo ich welches Item bekomme, entnehme ich meiner Item-Liste (selbst erstellt mit Itemname, Wirkung, Klauen n(ormal)/s(elten), Nach Kampf n(ormal)/s(elten), Fundort, Belohnung, Shop, Bestechen)
§knin
*stolz bin* *stolz bin*
heldentum:
da hat mir letmdie geholfen
. er sagte mir ich müsse in der omega-grotte einfach ein paar monster killen, also hab ich das gemacht und heldentum gelernt.
Und noch was zu diesem Forum:
Das ist das beste Forum hier das ich kenne, neben dem sehr Umgangston sind auch die Smilies klasse.
Meine Nr. 1 :