Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Begleiter spurlos verschwunden

  1. #1

    Begleiter spurlos verschwunden

    Dürfte wahrscheinlich kein sonderlich unbekanntes Problem sein:

    Mein Begleiter J'zargo von der Akademie in Winterfeste ist mir in Schwarzweite entlaufen, d.h. er war plötzlich nichtmehr da... Hab mir erstmal nix dabei gedacht, ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass der den Anschluss verliert...
    Doof is nur, dass der nichtmal nach 3 Ingame-Tagen am Haus auftaucht... an keinem meiner Häuser... Auch in der Akademie ist er nicht... Bin sogar schon wieder runter und hab nach ihm gesucht, ob er evtl vllt doch gestorben sein könnte (mit älterem Save, vor den 3 Tagen)...

    Jetzt hab ich schon auf uesp.net nach einem entsprechenden Befehl gesucht um a) den Begleiter zu mir zu porten oder b) J'zargo vor mich zu stellen, um ihn erneut als Begleiter zu nehmen, auch wenn sein Inventory dann wieder resetet ist...

    Nur leider find ich in der Richtung keinen Befehl...

    Oder gibt es noch andere Kniffe, um den toten Begleiter zu finden, damit er wiederbelebt werden kann?

  2. #2
    Versuch mal den hier:

    prid a2c94 und moveto player

    Wenn der Kater dann noch lebt, überleg ich mir, ob du den Konsolenbefehl zur Wiederbelebung auch noch bekommst

    Edit:
    Also so eingeben:
    prid a2c94 moveto player
    oder
    prid a2c94
    moveto player

    Edit2:
    Und wenn ich dir dann noch die richtige KIID geb, könnts sogar klappen XD
    1C1A3
    Geändert von weuze (25.06.2012 um 13:13 Uhr)

  3. #3
    bevor ich mich jetzt von dir noch völlig aus dem konzept bringen und verwirren lasse:

    wäre das dann

    prid 1C1A3 moveto player ?

  4. #4
    Jo

    Sry, Verwirrung stiften tu ich zwar sonst recht gerne, ist aber beim Support eigentlich nie meine Absicht ^^

  5. #5
    befehle haben soweit funktioniert, dass er vor mir aufgetaucht ist... nur leider lag er tot da...
    zwar hab ich ihn per console wiederbeleben können, allerdings is er jetzt wohl böse auf mich (?). zumindest meinte er, ich solle verschwinden...
    auch hab ich keine gesprächsoption, dass er mir folgen soll. könnte das an der dissposition liegen?

  6. #6
    Oo Ok, davon hör ich jetzt auch zum ersten Mal... *Google*

    Edit:
    Also auf schnell hab ich jetzt nichts derartiges gefunden *shrug*
    Geändert von weuze (26.06.2012 um 12:01 Uhr)

  7. #7
    porblem auf die altmodische weise geläst: alten save geladen!
    zum glück hatte ich noch nen halbwegs aktuellen save bei dem mein j'zargo noch lebt... und das soll bei level ü50 schon was heißen... ich speicher eigtl nur noch, wenn ich skyrim beende

  8. #8
    F5 ist dein Freund

    Außerdem speichert Skyrim ja eh bei jedem Mal, wos ne Zelle neu lädt...

  9. #9
    nur doof, wenn man dann später auf der suche nach dem begleiter alle auto-saves überschreibt... -.-
    und selbst F5 ist bei mir nur noch selten in gebrauch, da mir nichtmal mehr drachenpriester, älteste drachen und höhere draugrfürsten so gefährlich werden, dass ich speichern muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •