bevor ich mich jetzt von dir noch völlig aus dem konzept bringen und verwirren lasse:
wäre das dann
prid 1C1A3 moveto player ?
bevor ich mich jetzt von dir noch völlig aus dem konzept bringen und verwirren lasse:
wäre das dann
prid 1C1A3 moveto player ?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Jo
Sry, Verwirrung stiften tu ich zwar sonst recht gerne, ist aber beim Support eigentlich nie meine Absicht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
befehle haben soweit funktioniert, dass er vor mir aufgetaucht ist... nur leider lag er tot da...
zwar hab ich ihn per console wiederbeleben können, allerdings is er jetzt wohl böse auf mich (?). zumindest meinte er, ich solle verschwinden...
auch hab ich keine gesprächsoption, dass er mir folgen soll. könnte das an der dissposition liegen?
Oo Ok, davon hör ich jetzt auch zum ersten Mal... *Google*
Edit:
Also auf schnell hab ich jetzt nichts derartiges gefunden *shrug*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (26.06.2012 um 11:01 Uhr)
porblem auf die altmodische weise geläst: alten save geladen!
zum glück hatte ich noch nen halbwegs aktuellen save bei dem mein j'zargo noch lebt... und das soll bei level ü50 schon was heißen... ich speicher eigtl nur noch, wenn ich skyrim beende![]()
F5 ist dein Freund
Außerdem speichert Skyrim ja eh bei jedem Mal, wos ne Zelle neu lädt...
nur doof, wenn man dann später auf der suche nach dem begleiter alle auto-saves überschreibt... -.-
und selbst F5 ist bei mir nur noch selten in gebrauch, da mir nichtmal mehr drachenpriester, älteste drachen und höhere draugrfürsten so gefährlich werden, dass ich speichern muss...![]()